Veröffentlicht inPanorama

Mann (24) verliert bei Monopoly – und ruft die Polizei

Mann (24) verliert bei Monopoly – und ruft die Polizei

Monopoly.jpg
Foto: dpa
  • Mann verliert beim Monopoly
  • Aus Frust ruft er immer wieder den Notruf an
  • Als die Beamten nachsehen, ist der Mann nicht mehr in der Wohnung

Würzburg. 

Aus Frust über seine Niederlage beim Monopoly hat ein 24-Jähriger aus Würzburg in der Nacht zum Sonntag mehrfach den Polizeinotruf gewählt.

Am Telefon war er den Beamten zufolge nicht zu beruhigen. Den Hinweis der Polizei, dass die Nummer 110 für Notfälle da sei, quittierte der Anrufer mit wütenden und lautstarken Beschimpfungen über den Ausgang des Brettspiels.

Monopoly-Meckerer war offenbar ziemlich betrunken

Als eine Streife in der Wohnung des Mannes nach dem Rechten sehen wollte, war dieser verschwunden.

————————————-

• Mehr Themen:

EasyJet wirft 15-Jährigen wegen Überbuchung aus dem Flieger

Zweijähriges Kind bei 50 Grad Celsius alleine im Auto

Mit 238 Sachen geblitzt: Oma (79) in Belgien verurteilt

————————————-

„Ich gehe davon aus, dass der Mann schwer betrunken war“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Den 24-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Missbrauch des Notrufes.

(dpa)