Veröffentlicht inPanorama

Lotto: Frau gewinnt Millionen und erfüllt sich ihren Lebenstraum – doch dann kommt es zur Tragödie

Lotto: Frau gewinnt Millionen und erfüllt sich ihren Lebenstraum – doch dann kommt es zur Tragödie

lottogewinn-betrüger.jpg
Foto: imago images / PanoramiC

Sie kaufte sich ein Rubbellos und gewann vier Millionen Pfund (4,6 Millionen Euro) im Lotto. Die Engländerin Melissa Ede wurde von einem auf den anderen Tag reich. Doch das Glück währte nicht lange. Vergangenes Wochenende verstarb die erst 58-Jährige.

Darüber berichtet der britische „Daily Mirror“. Mit Verdacht auf einen Herzinfarkt wurde die Lotto-Gewinnerin ins Krankenhaus eingeliefert. Nur ein paar Tage später war die frühere Taxifahrerin tot.

Frau knackt den Jackpot im Lotto – kurz darauf stirbt die Millionärin

Die Frau, die sich erst vor Kurzem als Transgender outete, habe drei Tage vor ihrem Gewinn ihrer großen Liebe Rachel einen Heiratsantrag gemacht. Von dem Lotto-Gewinn wollte sie sich ihren Herzenswunsch erfüllen und ihre Geschlechtsumwandlung weiter angehen.

————————————

• Mehr Themen:

Dringend: Pharmakonzern ruft Medikament zurück – alle Chargen betroffen

Kino will Kindern Pikachu-Film zeigen – doch es kommt zu einer folgenschweren Verwechslung

• Top-News des Tages:

Wegen Kevin Kühnert: Martin Sonneborn schießt im Interview gegen Dieter Nuhr: „Scheinkabarettist“

Armbrust-Drama in Passau: Obduktionsergebnisse sind da – Ermittler haben eindeutigen Verdacht

————————————-

Knapp 60.000 Euro soll sie schon in ihren neuen Körper gesteckt haben. Ihre Ex, die auch Mutter ihrer fünf Kinder war, hatte sich für eine Affäre von ihr getrennt. Das war für Melissa Ede ein Wendepunkt. Sie bezahlte von dem Gewinn neue Zähne, spritzte sich die Wangen und Lippen auf und setzte Botox ein.

Transgender-Frau stirbt mit 58 Jahren

Als Nächstes sollte eigentlich ihre Nasen-Op anstehen und ein weiteres Facelifting sollte her für 17.000 Euro. Doch dazu kam es dann leider nicht mehr. Mit nur 58 Jahren verstarb die Frau vor der Operation.

Die Lotto-Gewinner war als „Hull’s eigene Katie Price“ in ihrem Ort bekannt

Als sie den Lotto-Jackpot knackte, habe sie allen beweisen wollen, das es jeder schaffen könne. „Denn, wenn ich nur zehn Minuten später gekommen wäre, hätte jemand anderes das Rubellos gekauft“ sagte sie laut Mirror. In ihrem Heimatort Hull war sie als „Hull’s eigene Katie Price“ bekannt. In Videos tanzte sie nur in Unterwäsche. Dabei soll sie sich unter anderem Schokoladen-Eier auf die Brüste geklebt haben.

Viele ihrer Fans sollen ihr Beileid in den Sozialen Netzwerken bekundet haben. (js)