Frau gewinnt 30 Mal an einem Tag im Lotto und kassiert Riesen-Summe

Mit 30 gleichen Tickets gewann Deborah Brown eine Riesen-Summe nur an einem Tag. (Symbolbild)
Mit 30 gleichen Tickets gewann Deborah Brown eine Riesen-Summe nur an einem Tag. (Symbolbild)
Foto: imago/Martin Bäuml Fotodesign

Virginia. Manchmal hat man im Lotto so richtig viel Glück. Doch das Glück von Deborah Brown aus Richmond im US Staat Virginia grenzt beinahe an ein Wunder.

Im Februar hat die Frau einen satten Lotto-Gewinn in Höhe von 150.000 US-Dollar kassiert. Aber dafür kaufte sie nicht nur ein Ticket, sondern gleich 30 Stück.

Unglaublicher Lotto-Gewinn mit 30 Tickets an nur einem Tag

Deborah Brown ließ sich von ihrem sechsten Sinn leiten, als sie zuerst 20 Tickets der Virginia Lottery mit vier gleichen Endziffern kaufte. Darüber berichtet die Dailymail.

„Ich habe diese Zahlen mehrmals am Tag gesehen“, sagte Brown, als sie gefragt wurde, was sie zu dieser riskanten Entscheidung verleitet hat. Schließlich hätte der Kauf richtig in die Hose gehen können.

Später war Brown so fest von ihrer Vorahnung überzeugt, dass sie noch zehn weitere Tickets mit den Endziffern 1-0-3-1 kaufte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Neuer Thermomix TM6: Kunden stocksauer, Vorwerk macht Angebot – was der neue Thermomix zu bieten hat

Sie wurde nur 23 Jahre alt: Dreimalige Bahnrad-Weltmeisterin ist tot

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Mysteriöse Autofahrt des Schwagers auf A12 – das soll dahinterstecken

„Tatort“: Sex mit Minderjähriger – Zuschauer entsetzt: „Ich schäme mich für die ARD!“

-------------------------------------

Alle 30 Tickets waren Volltreffer

Die Vorahnung von Brown hat sich als lohnend herausgestellt. Als am 11. Februar die Lottozahlen gezogen wurden, brachte jedes der Tickets 5.000 US-Dollar für sie ein.

„Ich hatte beinahe einen Herzinfarkt“, sagte Brown, als sie ihren Preis abholte. Jetzt hat sie vor, das Geld in die Renovierung ihres Hauses zu investieren.

 
 

EURE FAVORITEN