Veröffentlicht inPanorama

Lisa Martinek trennt Berufs- und Privatleben über ihren Namen

Schauspielerin Lisa Martinek wird ihren bürgerlichen Namen Lisa Ricciarelli auch weiterhin nur privat tragen. Die Trennung gefalle ihr gut, weil sie ihr berufliches und privates Ich zeige, sagte die 40-Jährige der Zeitschrift „Superillu“ laut Vorabbericht. „Ich hab‘ einfach schon so lange unter meinem Namen Lisa Martinek gearbeitet und das zu ändern, erschien mir zu kompliziert.“

München (dapd). Schauspielerin Lisa Martinek wird ihren bürgerlichen Namen Lisa Ricciarelli auch weiterhin nur privat tragen. Die Trennung gefalle ihr gut, weil sie ihr berufliches und privates Ich zeige, sagte die 40-Jährige der Zeitschrift „Superillu“ laut Vorabbericht. „Ich hab‘ einfach schon so lange unter meinem Namen Lisa Martinek gearbeitet und das zu ändern, erschien mir zu kompliziert.“

Martinek heißt seit der Hochzeit mit dem Italiener Giulio Ricciarelli 2009 Lisa Ricciarelli. Das Paar hat zwei Töchter: die einjährige Ella und die vier Monate alte Clara.

dapd