Veröffentlicht inPanorama

Lindenstraßen-Star Liz Baffoe hat heimlich geheiratet

1311675287750_70c0550e-03db-49b1-bc57-19d5230b6968_9
new faces award Fashion 2011 Foto: Getty Images
Die Schauspielerin Liz Baffoe, bekannt aus der Fernsehserie Lindenstraße, hat am 1. Juni heimlich geheiratet. Ihr Partner sei fünf Jahre jünger und heiße Jens, sagte Baffoe der Berliner „BZ“. Im August will das Paar kirchlich heiraten, dann mit einer großen Feier.

Berlin. 

Liz Baffoe hat heimlich geheiratet. Die Schauspielerin ist aus der Fernsehserie „Lindenstraße“ bekannt. In der Berliner „BZ“ sprach Baffoe über ihre Beziehung zu ihrem Partner: „Sein Name ist Jens. Er ist fünf Jahre jünger. Und er arbeitet in einem Büro in der Administration“, sagte die 42-Jährige.

Kirchliche Hochzeit im August

Das Paar ließ sich den Angaben zufolge am 1. Juni im engsten Kreis standesamtlich trauen. Ende August soll kirchlich geheiratet werden. „Das wird dann aber eine große Feier“, kündigte Baffoe an, die „natürlich ganz in Weiß“ heiraten will. Auch über Nachwuchspläne sprach die Schauspielerin in der „BZ“: „Wir wünschen uns mindestens ein Kind.“ Wohnen will das Paar in der Pfalz, wo der Bräutigam herkommt. (dapd)