Veröffentlicht inPanorama

Liebes-Überraschung bei „Bachelor“ Leonard Freier: Er ist wieder vergeben – an seine Ex!

Liebes-Überraschung bei „Bachelor“ Leonard Freier: Er ist wieder vergeben – an seine Ex!

GYI_872921374.jpg
POTSDAM, GERMANY - NOVEMBER 11: Leonard Freier attends the TULIP Gala 2017 at Metropolis-Halle on November 11, 2017 in Potsdam, Germany. (Photo by Brian Dowling/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Beim „Bachelor“ fand Leonard Freier nicht das große Glück
  • Nun ist er aber wieder verliebt
  • Die neue Beziehung dürfte nicht nur ihn freuen

Berlin. 

Beim „Bachelor“ suchte Leonard Freier (32) 2016 nach der großen Liebe. Doch mit seiner Auserwählten Leonie Pump hatte er kein Glück. Die beiden trennten sich schnell wieder. Nun hat der einstige „Bachelor“ aber wieder eine Frau an seiner Seite – und die ist keine geringere als seine Ex-Freundin!

Nein, nicht Leonie hat erneut Leos Herz erobert, sondern die Mutter seiner Tochter. Wie die Zeitschrift „Closer“ berichtet, sind Leonard und seine Ex Caona (27) wieder ein Paar.

Dass die Chemie auch nach der Trennung noch zwischen ihnen stimmte, merkten die Zuschauer schon damals während der „Bachelor“-Sendung. Er schwärmte sowohl von seiner Tochter als auch von seiner einstigen großen Liebe.

Caona und Leonard haben eine gemeinsame Tochter

Bis die beiden jedoch wieder zusammenfanden, brauchte es seine Zeit. Zwischendurch war Leonard noch mit einer anderen Frau zusammen: Angelina Heger. Sie war ebenfalls Kandidaten bei „Der Bachelor“, allerdings in einer vorherigen Staffel.

—————————

• Mehr zum „Bachelor“

So war Sarah Nowaks und Dominic Harrisons Hochzeit – und warum die Braut danach ins Krankenhaus musste

Das ist der neue „Bachelor“ – Die Stimme seines Opas kennt jeder!

Schon wieder ein Kollaps! Ex-„Bachelor“ Leonard Freier liegt im Krankenhaus

—————————

Wie die beiden nun wieder ein Paar wurden, verrieten sie der Zeitschrift in einem Interview. „Leonard hat als Erstes meine Mutter eingeweiht, als er sich seiner Gefühle zu mir sicher war“, erzählte Caona. „Ich habe sie gefragt, wie meine Chancen stehen, und auch, wie sie das finden würde. Sie war direkt auf meiner Seite und hat sogar ein Date organisiert – ohne dass Caona davon wusste“, berichtete auch der 32-Jährige.

Nicht nur die beiden dürften sich über das Liebes-Comeback freuen. Auch Tochter Aurora ist sicher begeistert, dass sie nun wieder Mama und Papa um sich hat. (jei)