Lena Meyer-Landrut zeigt sexy Kussmund: Doch sie muss etwas beichten

Lena Meyer-Landrut.
Lena Meyer-Landrut.
Foto: imago

Offen wie nie oder kluger PR-Schachzug? Das fragt man sich derzeit bei dem neuesten Post von Lena Meyer-Landrut auf Instagram.

Da teilt die Sängerin ein süßes Kussmund-Foto. Soweit nichts unbedingt Neues, doch der Text neben dem Bild lässt aufhorchen. „Ich lüge, weil ich Angst habe. Ich lüge, weil ich nicht verletzen möchte. Ich lüge, weil es einfacher ist“, schreibt Lena Meyer-Landrut.

Was möchte Lena Meyer-Landrut hier sagen?

Was möchte uns Lena mitteilen? Ist es eine Beichte an ihre Fans oder doch vielleicht Werbung für ihrer neue Single, die in Kürze erscheinen dürfte? Egal, über die Lügenbeichte an sich, sind die Anhänger zwiegespalten:

  • christophbierkandt: „Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.“
  • gizmogizmo12345: „Nicht sehr sympathisch! Kann Lügner nicht ausstehen.“
  • canislupus108: „Wenn die Einstellung gut ist, kann man auch einmal lügen, aber es sollte keine Gewohnheit werden und nicht aus Schwäche geschehen, sondern nur um andere zu schützen.“

Rückendeckung gibt es für Lena aber auch:

  • rolwinsol: „Wenn ich (73) für jede Lüge in meinem Leben einen Euro bekommen hätte, wäre ich heute Millionär .......lol.“
  • kamilla.x_13: „... auch wenn die Wahrheit bei dir und bei Anderen Schmerzen verursacht, dann lebt es doch für alle Beteiligten unbeschwerter. Ich habe Angst davor, belogen zu werden. Lena, du schaffst das!“
  • zernycron: „Über diese Worte sollte jeder nach denken, dass sind die ehrlichsten Worte die seit langem mal wieder höre. Danke Lena!“
  • sel1in46: „Als ob ihr noch nie gelogen habt... heult nicht rum.“

Was Lena Meyer-Landrut nun konkret mit ihren Worten meinte? Vielleicht werden wir es am 5. April erfahren. Da erscheint ihr neues Album „Only Love, L“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut in schwarzem Slip vor der Haustür – DIESES Detail sorgt nun für heftige Diskussionen +++

+++ Lena Meyer-Landrut gewährt extrem tiefe Einblicke mit sexy Foto – darum gehen Eltern jetzt auf die Barrikaden +++

• Top-News des Tages:

+++ Duisburg: Pfarrer bricht bei letzter Predigt zusammen und stirbt +++

+++ Rebecca Reusch (15) vermisst: Mysteriöse Autofahrt – Schwager sprach von Drogendeal – kommt er bald schon frei? +++

-------------------------------------

Lena Meyer Landrut in ganz besonderem Kleid

Und noch ein anderes Bild sorgte in den letzten Tagen für Gesprächsstoff. Lena Meyer-Landrut hatte ihre Fanpost durchwühlt und dabei einen Schnappschuss aus dem Jahr 2011 gefunden

Damals war Lena auf dem roten Teppich der Einslive Krone zu sehen in einem, naja, sagen wir mal, nicht unbedingt glücklich gewählten Kleid.

Bei Instagram schrieb Lena dazu: „Warum hat mir keiner gesagt, wie bescheuert das aussieht?“ (göt)

 
 

EURE FAVORITEN