Veröffentlicht inPanorama

Lena Meyer-Landrut zeigt irren Schnappschuss: Und macht einen groben Fehler

Lena Meyer-Landrut zeigt irren Schnappschuss: Und macht einen groben Fehler

lena-meyer-landrut.jpg
Lena Meyer-Landrut (28) hat eine Dummheit begangen. Foto: dpa

Lena Meyer-Landrut sieht sich als Popsängerin in der Regel mit sanfteren Tönen konfrontiert, doch nun scheint sie etwas Neues ausprobieren zu wollen.

Nachdem sich nun auch ihr eigener Musikstil elektronischer entwickelt hat, will die Popsängerin sich nun für ein paar Tage einem ganz anderen Genre widmen. Denn die 28-jährige Sängerin wurde beim Rockfestival Wacken in Schleswig-Holstein gesichtet.

Vor Ort, hat sie ein unvorsichtiges Foto veröffentlicht.

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht unvorsichtiges Foto

Die Sängerin ist wohl ganz privat beim Mega-Metal-Festival im niedersächsischen Dorf unterwegs. Von der Evakuierung des Geländes in Wacken, nach einem Unwetter, scheint die Sängerin als Festivalbesucherin aber wohl nicht unmittelbar betroffen gewesen zu sein.

Denn Lena Meyer-Landrut posiert mit ihren Freundinnen ganz locker und unbedacht vor einem Wohn-Container in Wacken – sogar die Hausnummer ist für jeden gut zu erkennen. Dazu schreibt die Sängerin die Worte: „Wir wissen, wie bekloppt wir sind.“

Wohl wahr, weiß doch nun jeder wo die 28-Jährige nächtigt. Wenn das mal nicht zu unliebsamen Besuchern führt.

Erst am Donnerstagabend postete die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story für ihre Fans ein großes Rätsel. Auf dem Foto zu sehen sind Schminkutensilien, Herzen und Strohhälme. Dazu fragt Lena ihre Fans, wofür diese Gegenstände wohl gut sein könnten. Und gibt die Antwort-Möglichkeiten vor.

———————————–

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut im Bikini: „Auch wenn es entwürdigend ist…“

Lena Meyer-Landrut nackt auf Toilette abgelichtet – sie macht Fans Lust auf mehr

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Abbruch der Show, dann verliert Andrea Kiewel ihre Stars – Gäste verlassen Gelände!

Michael Schumacher: Management veröffentlicht dieses Statement – Fans traurig

————————————-

„A Junggesellenabschied, B-Pyjama-Party, C-Wacken-Festival“

Die 28-Jährige schreibt: „A Junggesellenabschied, B-Pyjama-Party, C-Wacken-Festival.“

Lena Meyer-Landrut – hat ihr unvorsichtiger Post unangenehme Folgen?

Tatsächlich hätten wohl die wenigsten Fans damit gerechnet, dass Lena Meyer-Landrut zum Wacken fährt. Dass die 28-Jährige ihren gesamten Besuch beim Festival aber öffentlich macht, könnte sich aber durchaus noch als Fehler erweisen.

Denn nun könnten viele Wacken-Besucher nach Lena Meyer-Landrut Ausschau halten und auf Autogramme und Selfies hoffen.

Auch wenn die meisten Wacken-Besucher wohl nicht die größten Fans von Lena Meyer-Landruts Musik sein dürften, könnten sich viele Interessierte und Schaulustige nun um ihre Unterkunft sammeln.

———————

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow „Unser Star für Oslo“
  • Mit dem Song „Satellite“ gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album „Only Love, L“ erschien im April 2019

——————– (mj)