Lena Meyer-Landrut teilt sexy Bikini-Bild: Und verrät ein Geheimnis

Lena Meyer-Landrut hat ein freizügiges Video über ihren Instagram-Account gepostet. Diesmal verfolgt sie damit einen besonderen Zweck.
Lena Meyer-Landrut hat ein freizügiges Video über ihren Instagram-Account gepostet. Diesmal verfolgt sie damit einen besonderen Zweck.
Foto: imago/Martin Müller

Lena-Meyer-Landrut zeigt sich in einem aktuellen Video sehr freizügig. Und das aus einem ganz besonderen Grund: Ihre neue Single erscheint am 15. März. Und die heißen Aufnahmen, die Lena-Meyer-Landrut auf Instagram teilt, stammen aus dem Videodreh zur neuen Single.

Lena Meyer-Landrut Video: Knapper Bikini und kurzes Kleid

Im Video ist die Sängerin in einem grünen Bikini unter Wasser zu sehen. Sie taucht aus dem Wasser auf, eine Kamera hält alles fest. Auch im Trockenen zeigt sich Lena Meyer-Landrut in einem bauchfreien Oberteil und danach in einem kurzen Kleid. Dazu wird die Zahl 15/03 eingeblendet. Und der Text: „Don´t lie to me!“

Lena-Meyer-Landrut hatte bereits mit ihrem Song „Thank you“ einen riesigen Hit. Ob der neue Song ähnlich viel Potenzial hat, ist anhand des lediglich wenige Sekunden langen Videos noch nicht zu erkennen.

Was zu erkennen ist, ist dass sich Lena Meyer-Landrut um die Fragen ihrer Fans kümmert. So schreibt die Userin dresslikelena: „Girl, warum ist 'Addict' nicht auf dem Album? Ich liebe dieses Lied.“

Lena antwortet ganz geheimnisvoll: Vielleicht ist er ja drauf, aber heißt jetzt ganz anders!“

Na, da sind wir mal gespannt.

„Ich bin total verliebt in meinen neuen Song“

Fakt ist, dass die 27-Jährige musikalisch wieder im ähnlichen Stil nachlegt. Im Interview mit dem Kinder-Radiosender Teddy plaudert Lena Meyer-Landrut nicht nur über ihre Liebe zu Pommes Frites, sondern auch über ihren neuen Song. „Ich bin total verliebt in meinen neuen Song“, sagte sie dem Radio-Sender. „Alles was neu ist, liebt man ja besonders“, so die Sängerin über ihr neues Projekt.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Helene Fischer: Großer Schock für die Schlagersängerin

„Stern TV“: Steffen Hallaschka fehlt erneut – aus einem wunderschönen Grund

• Top-News des Tages:

Kind (4) klaut Sonnenbrille bei dm – die Reaktion des Drogeriemarktes macht ihre Mutter fassungslos

Rebecca Reusch (15) vermisst: Polizei sucht nun doch weiter nach dem Mädchen – auch mit Booten

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht neue Single: „Don´t lie to me!“

Um welchen Song es genau geht, verriet die Sängerin im Gespräch zunächst nicht. Doch dann traute sie sich und erklärte: „Hey Leute, ich sags jetzt einfach, das ist jetzt die Premiere, die neue Single heißt: „Don´t lie to me!“

Die ESC-Siegerin von 2010 bringt am Freitag ihren neuen Song offiziell auf den Markt. In Los Angeles soll die Sängerin schon für ihr Video gedreht haben. Ob es sich dabei schon um den neuen Clip zu: „Don´t lie to me!“ handelt, den sie jetzt in Ausschnitten auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, verriet die 27-Jährige jedoch erst einmal noch nicht.

+++ Lena Meyer-Landrut in schwarzem Slip vor der Haustür – DIESES Detail sorgt nun für heftige Diskussionen +++

Sängerin gewährt in Musikvideo intime Einblicke in ihr Seelenleben

Zuletzt hatte die Sängerin mit ihrer Single „Thank you“ Fans tiefe Einblicke in ihr Seelenleben gewährt. In „Thank you“ beschreibt Lena Meyer-Landrut, wie sie die Hass-Kommentare und die Kritik an ihrer Person während ihre Auszeit von der Musik verarbeitet hat. Sie sei stärker daraus hervorgegangen.

Wie persönlich das neue Musikvideo zu „Don´t lie to me!“ werden wird, ließ die 27-Jährige noch offen. Fans dürfen gespannt sein.

 
 

EURE FAVORITEN