Veröffentlicht inPanorama

Lena Meyer-Landrut postet erstmals Liebesbotschaft an ihren Freund Max

Lena Meyer-Landrut postet erstmals Liebesbotschaft an ihren Freund Max

ddp_07709558-045.jpg
Lena Meyer-Landrut bei der Verleihung des ECHO 2017 dem Deutschen Musikpreis in der Messe Berlin in Berlin. Copyright: Eventpress Fuhr Datum 06.04.2017 Foto: Eventpress
  • Normalerweise lässt Lena Meyer-Landrut ihre Fans kaum an ihrem Privatleben teilhaben
  • Doch nun postet sie auf Facebook die erste Liebeserklärung an ihren Freund Max!

Berlin. 

Sie schwebt auf Wolke sieben! Das zeigt Lena Meyer-Landrut ihren Fans nun mit einem Post auf Instagram. Dort teilt sie erstmals das CD-Cover ihres neuen Songs „Lost in You“ (zu dt.: „Ich habe mich in dir verloren“).

Dabei überrascht sie die Follower mit einem persönlichen Liebes-Statement, das man sonst so gar nicht von der Sängerin kennt, die kaum etwas von ihrem Privatleben preisgibt. Sie markiert ihren Freund Max und schreibt: „Ich feiere mit dem Song das Gefühl mich in der liebe zu verlieren #lostinyou @maxvonhelldorff.“ Ach, wie schön – Lena in Love! (leve)