Lena Meyer-Landrut platzt DESWEGEN der Kragen: „Geht mir auf den Sack!“

Lena Meyer-Landrut setzt sich jetzt gegen ihre Hater zur Wehr.
Lena Meyer-Landrut setzt sich jetzt gegen ihre Hater zur Wehr.
Foto: imago images / snapshot

Jetzt schlägt sie zurück!

Lena Meyer-Landrut muss sich ständig Sätze wie „Was hat das mit Musik zu tun?“, „Einfach nur peinlich“ oder „Zu nackt“ anhören. Weil sie sich auf Instagram eben auch mal im Bikini am See oder vor dem Badezimmerspiegel ablichtet.

Nun reicht es Lena Meyer-Landrut aber endgültig – ihr platzt geradezu der Kragen. Und sie hat für ihre Hater eine ganz besondere Message.

Lena Meyer-Landrut platzt der Kragen

Im Interview mit der Bravo lässt die Sängerin nun ihren Frust freien Lauf. „Eine Sache geht mir besonders auf den Sack: Nur weil ich manchmal Lust habe, ein sexy Bild zu posten, werde ich nur noch darauf reduziert“, so Lena, die ihren Hatern vorwirft, sexistisch zu sein.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut: Bikini-Foto spaltet Fans – „Schenkel scheinen ausbaufähig“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut entsetzt Fans mit Peinlich-Foto – „Bescheuert“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut im Bikini: „Auch wenn es entwürdigend ist...“ +++

• Top-News des Tages:

Jan Böhmermann: Krasse Ankündigung im ZDF – jetzt will er SPD-Chef werden

Lidl ruft DIESES Produkt zurück: Vorsicht, Erstickungsgefahr!

-------------------------------------

Lena Meyer-Landrut hat Vermutung zu Hater-Kommentaren

Dass die besagten Kritiker ihren freizügigen Stil vollends negativ finden, glaubt die 28-Jährige allerdings nicht. Im Gegenteil. Ihre Vermutung ist daher: „Vielleicht haben sie Angst, sowas zu machen, weil Religion, Eltern, Kultur oder Partner es nicht erlauben.“ Ihr sei es wichtig, sich so zu zeigen, wie man sich eben wohlfühlt.

Und dass sich Lena Meyer-Landrut wohl in ihrem Körper fühlt, ist unverkennbar. Seit geraumer Zeit trainiert die einstige ESC-Gewinnerin regelmäßig, mal mit Freundinnen wie Stefanie Giesinger, mal allein. Das Resultat kann sich sehen lassen, finden die meisten ihrer Fans zumindest und loben sie mit den Worten: „Wie immer einfach nur wunderschön.“

-------------

Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019

-------------

Sorge um Lena Meyer-Landrut

Ganz so schön waren die vergangenen Tage allerdings nicht für Lena. Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung musste die Musikerin ins Krankenhaus und sich ein paar Tage Auszeit nehmen. Hier die ganze Geschichte>>> (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN