Lena Gercke postet Foto von „The Voice of Germany“ – Zuschauer verwirrt: Ist sie nackt?

Lena Gercke gewann die erste Staffel von „Germanys next Topmodel“.
Lena Gercke gewann die erste Staffel von „Germanys next Topmodel“.
Foto: dpa

Was war denn da los? Läuft Lena Gercke wirklich oben ohne durch das Studio von „The Voice of Germany“? Mit einem Foto auf Instagram verwirrte die schöne Topmodel-Gewinnerin jetzt ihre Fans.

Dort postete Lena Gercke ein Bild, das sie bei den Proben für die Castingshow zeigt. Doch ihre Bekleidung sorgt bei den Fans für Rätselraten.

Foto von Lena Gercke verwirrt User

Denn neben einem offenen weißen Blazer mit enger Hose trägt die 30-Jährige auf den ersten Blick nichts. Ab der Taille ist der Oberkörper von Lena Gercke offenbar fast nicht bekleidet. Der Arm eines Mitarbeiters der Show verdeckt allerdings Lena Gerckes Brüste.

Doch natürlich läuft die 30-Jährige nicht nackt durch das Studio. Wer genauer hinsieht erkennt, dass Lena Gercke ein kurzes, schwarzes Top trägt. So entsteht die optische Täuschung.

Bei ihren Fans sorgt das Bild für Schmunzler. „Ich musste ein paar Mal hinschauen“, schreibt einer, oder: „Läufst du bei den Rehearsals immer so rum?“.

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von Germanys next Topmodel und ist seitdem eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Sie saß bereits in der Jury von „Das Supertalent“ und „Das Ding des Jahres“. Seit 2015 moderiert sie „The Voice of Germany“ zusammen mit Thore Schölermann. (fel)

 
 

EURE FAVORITEN