Leben im Comic: Ehepaar richtet seine Küche ein wie bei den „Simpsons“

Diese berühmte Küche aus der Animationsserie „Die Simpsons“ wurde von einem kanadischen Ehepaar nachgebaut.
Diese berühmte Küche aus der Animationsserie „Die Simpsons“ wurde von einem kanadischen Ehepaar nachgebaut.
Foto: Simpsons/CTV News/Youtube / Youtube
  • Ein kanadisches Ehepaar hat seine Küche nach dem Vorbild der Simpsons gestaltet
  • Bald soll auch ihr Keller an einen Raum aus der Zeichentrickserie erinnern

Cargery.  Hast du schon einmal daran gedacht, wie es wäre, in einem Comic zu leben? Ein Ehepaar aus dem kanadischen Calgary hat sich diesen Traum erfüllt: Sie haben ihre Küche genauso wie die „Simpsons“ eingerichtet!

Joe Hamilton und Marcia Andreychuk sind riesige Fans von Marge, Homer und den anderen Bewohnern von Springfield. Joe trösten die „Simpsons“ immer, wenn es ihm schlecht geht.

Keller wird bald zu Moe’s Taverne umgebaut

„Wenn ich einen schlechten Tag habe“, sagt er dem Sender CBC, „komme ich heim und schaue die Simpsons und ich bin wieder zehn Jahre alt und alles ist in Ordnung.“ Deshalb fassen Joe und seine Frau schon das nächste Projekt ins Auge: Sie wollen ihren Keller in Moe’s Taverne umwandeln. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen