Kattia Vides wird im Dschungelcamp für Kasalla sorgen

IBES: Fünf Gründe, warum wir uns auf das Dschungelcamp freuen

IBES 2018: Ekelfaktor, Schadenfreude und jede Menge Drama: Fünf Gründe warum wir uns auf die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" freuen.

IBES 2018: Ekelfaktor, Schadenfreude und jede Menge Drama: Fünf Gründe warum wir uns auf die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" freuen.

Beschreibung anzeigen
Ihre Karriere startete Kattia Vides als Oberzicke in „Der Bachelor“. Sie zieht ihr Ding durch – „egal was andere über mich sagen“.

Berlin.  Ihr Zicken-Ruf eilt ihr voraus: Als „Bachelor“-Kandidatin hatte Kattia Vides im vergangenen Jahr für Krawall und Konfro gesorgt. Das „Schlüpfer-Gate“ ging in die Kuppelshow-Annalen ein , als sich die Konkurrenz extrem über die knappe Unterhose der Kolumbianerin und den daran befestigten Mikrosender aufregte, der mit seinem Gewicht das Höschen derart beschwerte, dass nahezu das halbe Gesäß freigelegt war. Ein Drama in der Ladys-Villa.

Der 29-Jährigen waren die Sticheleien und Kommentare der anderen wurscht. „Mir war von Anfang an klar, dass ich mein Ding durchziehe, egal, was andere über mich sagen“, sagte sie dem „Stern“.

Kattia Vides: Ohne Essen wird sie zur Zicke

Eine Einstellung, die für das Dschungelcamp qualifiziert. Denn dort braucht es eine Camp-Zicke, die die Stimmung anheizt und die Einschaltquote nach oben treibt. Wenn es dann erfahrungsgemäß nur Reis und Bohnen gibt, kann sich der Zuschauer schon mal auf Kasalla einstellen. „Ja, da wäre ich eher zickig unterwegs, wenn ich nicht so viel zu essen hätte. Ich liebe Essen und das wäre schon kompliziert für mich“, verriet Vides dem Portal Promiflash.

Bevor die Latina beim „Bachelor“ mitmachte, war sie in Deutschland eine Unbekannte. So viel weiß man: Kattia Vides lebt in Kassel, wo sie als Dolmetscherin arbeitet. Sie ist geschieden, wie sie Bachelor Sebastian Pannek unter Tränen erzählte. Ihr Ex-Mann sei nur wenige Monate nach der Trennung gestorben.

Philosophische Sprüche auf Instagram

Auf Instagram präsentiert sich das brünette TV-Sternchen gerne in knappen Outfits. Dazu gibt es philosophische Lebensweisheiten auf RTL2-Niveau , die sich auch gut als Wandtattoo machen würden.

Zwei Beispiele: „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben.“ Oder: „Besser mal ein bisschen zu weit gehen als nicht weit genug.“ Amen.

Diese Kandidaten ziehen auch in den Dschungel:

Jenny Frankhauser

Tatjana Gsell

Giuliana Farfalla

Ansgar Brinkmann

Natascha Ochsenknecht

Sandra Steffl

Matthias Mangiapane

Tina York

Daniele Negroni

Sydney Youngblood

David Friedrich

 
 

EURE FAVORITEN