Veröffentlicht inPanorama

Josefine Preuß will mit einem Mann angeben können

Josefine Preuß will mit einem Mann angeben können

Schauspielerin Josefine Preuß interessiert sich bei einem Mann als erstes für seine Hände und Zähne. „Der Mann muss ein Gesicht haben, das ich jeden Tag 24 Stunden gern anschauen will. Ich will ihn rumzeigen und mit ihm angeben können“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ zufolge.

München (dapd). Schauspielerin Josefine Preuß interessiert sich bei einem Mann als erstes für seine Hände und Zähne. „Der Mann muss ein Gesicht haben, das ich jeden Tag 24 Stunden gern anschauen will. Ich will ihn rumzeigen und mit ihm angeben können“, sagte die 27-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ zufolge.

Preuß, die seit zwei Jahren Single ist, mag die amerikanische Art des Verabredens – das Daten – nicht. „Ich date nicht!“, betonte sie. Bei ihr fange es meist „mit einem Käffchen oder Bierchen an. Ich würde es nie als Date definieren, weil es dann von Anfang an verkrampft wirkt“.

dapd