Jennifer Lawrence zeigt sich nackt in der „Vogue“

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence.
US-Schauspielerin Jennifer Lawrence.
Foto: Jörg Carstensen / dpa
  • Die Vogue feiert ihren 125. Geburtstag
  • Zum Jubiläum hat sie sich etwas Besonderes einfallen lassen
  • Jennifer Lawrence lässt ihre Hüllen fallen

Paris.  Dieses Jahr feiert die „Vogue“ ihr 125. Jubiläum – und zum Geburtstag hat sich die Modezeitschrift etwas ganz Besonderes mit einer ganz besonderen Frau einfallen lassen.

Anstatt mit nur einem Titelbild kommt die 1892 zum ersten Mal erschienene Zeitung gleich mit vier Coverfotos daher – allesamt mit Jennifer Lawrence als Model!

Jennifer Lawrence zieht blank

Doch das ist nicht die einzige Überraschung: Die Hollywood-Schauspielerin lässt auf den Fotos in der Septemberausgabe nämlich auch ihre Hüllen fallen. Auf den Coverfotos, bei der sie sich mal als Gemälde und mal klassisch in einem roten Kleid zeigt, ist sie dagegen angezogen.

Lawrence („Tribute von Panem“), die bereits für vier Oscars nominiert wurde, wurde von den weltbekannten Modefotografen Inez & Vinoodh abgelichtet. (bekö)

 
 

EURE FAVORITEN