Veröffentlicht inPanorama

Darum ist Jürgen von der Lippe genervt von Helene Fischer

Darum ist Jürgen von der Lippe genervt von Helene Fischer

imago74917326h~d49d5dbb-4155-44a7-8e67-f791cbd3541e.jpg
Helene Fischer in der TV Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im Arcadia Hotel. Suhl, 26.11.2016 Foto:xF.xKernx/xFuturexImageHelene Fischer in the TV Show the Advent celebration the 100 000 Lights in Arcadia Hotel Suhl 26 11 2016 Photo XF xKernx xFuturexImage Foto: imago/Future Image
  • Nicht jeder ist ein Fan von Helene Fischer
  • Es gibt eine Sache, die auch Jürgen von der Lippe an der Schlagerkönigin stört

Berlin. 

Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Sie wurde sogar 2015 in einer „Playboy“-Umfrage zur heißesten Sängerin Deutschlands gewählt. Beliebt ist sie dennoch nicht bei jedem – bei weitem nicht. Ihr Sauberimage sowie das strahlende Dauergrinsen gehen vielen auf die Nerven.

Aber da ist noch etwas, das vor allem Entertainer Jürgen von der Lippe mittlerweile unerträglich findet: Helene Fischers Moderationskünste.

Helene Fischer nervt mit immer gleichen Phrasen

Die Sängerin führt seit Jahren regelmäßig durch große Musikshows, doch bei der Moderation ist sie wenig einfallsreich, wie der 69-jährige von der Lippe findet. Im Gespräch mit der „Mitteldeutschen Zeitung“ erläuterte der Sänger und Moderator, was ihn an Helene Fischer besonders stört – und das sind ihre immer gleichen Phrasen.

„,Auf den nächsten Gast freue ich mich besonders’, und dann ,auf den nächsten Gast freue ich mich ganz besonders’. Und weiter: ,Der nächste Gast liegt mir ganz besonders am Herzen’. Fehlt wirklich das Geld für einen Autor, der ihr mal ein paar andere Phrasen in den Mund legt?“, fragte sich Jürgen von der Lippe im Interview mit der Zeitung.

Dennoch muss von der Lippe einräumen, dass die Sängerin „unbestritten was drauf hat“. (jei)