„Höhle der Löwen“ bei Vox: Wechselt dieser Löwe zum ZDF?

Ein Star aus „Höhle der Löwen“ soll einen Mega-Deal an Land gezogen haben.
Ein Star aus „Höhle der Löwen“ soll einen Mega-Deal an Land gezogen haben.
Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Ein „Höhle der Löwen“-Star hat möglicherweise einen großen Deal an Land gezogen. Doch dieser Deal hat wenig mit der bekannten Vox-Sendung zu tun. Vielmehr soll es in einer neuen ZDF-Show um Menschen gehen, die aus persönlichen Gründen einen Song produzieren möchten.

Wird die ausgebildete Opernsängerin Judith Williams die Moderation übernehmen und zum ZDF wechseln?

„Höhle der Löwen“-Star im ZDF? Sender bringt neues Format auf TV-Markt

Ein ZDF-Sprecher sagte gegenüber Bild.de zum neuen Format: „In der Show geht es um Menschen, die für andere Personen aus einem bestimmten, meist emotionalen Grund, einen Song produzieren möchten. Dabei werden sie von prominenten Musikern unterstützt. Diesen Song performen sie dann im Studio vor Publikum. “

Gerüchte, dass die „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams die Moderation der Sendung übernimmt, wollte der Sender noch nicht konkret bestätigen.

--------------------------------------

Mehr Themen:

„Die Höhle der Löwen‟– Start, die Jury und alle Infos zum neuen Konzept

Show-Beben bei RTL! Sender schmeißt beliebte Sendungen aus dem Programm

Top-News des Tages:

Whatsapp, Instagram und Facebook gestört: Sprecher bestätigt heftiges Problem

EU: Ursula von der Leyen irritiert mit seltsamer Aktion – Kühnert reagiert mit Spott

--------------------------------------

Judith Williams beendet eigene Gesangskarriere nach schlimmer Erkrankung

Tatsächlich hätte die ausgebildete Opernsängerin Judith Williams durchaus die nötige Expertise für die ZDF-Show. Bis sie als junge Frau an einem Tumor erkrankte, wollte die heute 46-Jährige nämlich selbst ans Sängerin durchstarten und an die Oper. Die mutierten Zellen konnten zwar entfernt werden, doch die Stimme veränderte sich durch die medizinische Behandlung.

Williams heuert bei Teleshopping-Sender an

Als zweiten Karriereversuch heuerte Judith Williams dann beim ersten Teleshopping-Sender an. Mit Erfolg.

Judith Williams ist vor allem durch die Vox-Gründershow einem größeren Publikum bekannt geworden. Inzwischen ist sie aber auch immer öfter in anderen TV-Sendungen zu sehen.

++„Die Höhle der Löwen“: Teuerster Deal aller Zeiten wurde zum Mega-Erfolg++

Judith Williams war schon in diversen TV-Formaten präsent

Im vergangenen Jahr nahm Judith Williams an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil und auch bei Sat.1 war sie schon zu sehen.

In der Show „Was für ein Jahr!“ mit Hugo Egon Balder war sie einer der Team-Kapitäne. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN