Veröffentlicht inPanorama

Helene Fischer macht Liebeserklärung an Florian Silbereisen – mit Überraschung für ihn

Helene Fischer macht Liebeserklärung an Florian Silbereisen – mit Überraschung für ihn

imago68387559h~e2b174f3-102b-498c-929f-c537bf3b6a7b.jpg
ARD - Das große Fest der Besten. Fernsehmoderator Florian Silbereisen und Sängerin Helene Fischer während der ARD Fernsehshow Das große Fest der Besten am 09.01.2016 im Velodrom Berlin. ARD the Size close the best TV presenter Florian Silbereisen and Singer Helene Fischer during the ARD TV the Size close the best at 09 01 2016 in Velodrome Berlin Foto: imago
  • Helene Fischer hat ihrem Florian eine rührende Liebeserklärung gemacht
  • Und das live vor 800 Zuschauern
  • Dabei richtet sie ihren Blick auch in die Zukunft des Paares

München. 

Seit neun Jahren sind sie das Schlager-Traumpaar schlechthin. Gemeint ist natürlich niemand anderes als Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen. Bisher hielten die beiden die Öffentlichkeit, von kleinen Ausnahmen mal abgesehen, aus ihrem Privatleben heraus. Mit der Vorstellung ihres neuen Albums, das „Helene Fischer“ heißt, hat sich das offenbar ein bisschen geändert …

Denn als der 32-Jährige Schlagerstar im Münchener Kesselhaus vor etwa 800 Fans ihre 24 neuen Hits schmetterte, wagte Helene einen tiefen Blick in ihr Beziehungsleben, wie „Bild“ (Bezahlinhalt) berichtet. Demnach habe die Sängerin nach dem Song „Dein Blick“ eine Pause eingelegt. Das allerdings nicht, um mal kurz für die nächsten Songs ihrer neuen Platte Luft zu holen …

Helene Fischer und ihr Florian

Vielmehr wandte sich Helene an ihren Florian, der etwas weiter hinten in der Halle stehend das Konzert mitverfolgte. „Zuerst ist man verliebt. Bei uns ist daraus Liebe entstanden. Seit neun Jahren ist dieser wundervolle Mann an meiner Seite“, soll sie dem Blatt zufolge gesagt haben. Trotz Krisen, die schließlich jedes Paar erlebt, seien sie ein tolles Team.

Dann wird es, für Schlagersänger nicht untypisch, etwas schnulzig. „Ich bin so dank­bar, dass du an mei­ner Seite bist, mein Schatz! Ich bin durch dich, was ich heute bin. Du bist nicht nur meine große Liebe, son­dern, was manch­mal viel wichtiger ist, auch mein bes­ter Freund.“

„Eines Tages werde ich Mama sein“

Bevor wir jetzt den Eimer herausholen, um den ganzen Schleim wegzuwischen, sagt Helene, die bald auf Thomas Gottschalks Star-Couch sitzen wird, dann aber doch noch etwas, was über einen Poesieeintrag hinausgeht. Sie will nämlich ein Kind von ihrem Florian. Konkret sagte sie laut „Bild“ in die Richtung von Silbereisen: „Eines Tages werde ich Mama sein.“

Wann das sein wird, verriet die Sängerin jedoch nicht. Sie will sich offenbar noch eine Weile auf die Musik konzentrieren. Dafür hat die 32-Jährige noch „Energie für so viele Jahre“, wie sie sagt. Und sie gesteht, dass sie Phasen hatte, „in denen ich an meinem Weg gezweifelt habe“, heißt es weiter.

Zu sehen gibt es die Liebeserklärung samt Konzert am 8. Juni 2017 um 20.15 Uhr in der ARD. (bekö)

Mehr zu Helene Fischer findest du hier:

„Helene, ich bin enttäuscht!“ – Deshalb sind Fans von Helene Fischer sauer auf ihr Idol

Gibt es Ärger beim Schlager-Traumpaar? Helene Fischer dreht sich weg, als Florian Silbereisen sie küssen will

So klingt es, wenn Helene Fischer und Haftbefehl ein Duett singen