Helene Fischer-Double bekommt ständig Heiratsanträge - dabei ist sie nicht einmal blond

Helene Fischer hat ein Double in Dresden.
Helene Fischer hat ein Double in Dresden.
Foto: dpa

Dresden. Alles fing vor vier Jahren auf einer Hochzeit an. Da trällerte die Dresdenerin Catharina Schwarz „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer. Seitdem hat sie als Helene Fischer-Double 40 Songs der Schlagerqueen im Repertoire und verdient damit ihr Geld. Und kann sich vor Heiratsanträgen kaum noch retten. Dabei sieht die Entertainerin gar nicht aus wie ihr großes Idol.

Helene Fischer-Double Catharina Schwarz macht jetzt selbst Musik

Sie hat braune Haare. Um so auszusehen wie Helene Fischer, trage sie bei Auftritten deshalb eine blonde Perücke. „Achterbahn“ und „Und morgen küss ich dich wach“ sind die Lieblingslieder der Dresdenerin. Diese performt sie bei ihren Auftritten gern.

Und trotzdem sei ihr Aussehen ihren Fans dabei total egal. Pro Woche erhalte sie zwei Heiratsanträge, erzählte sie.

------------------------------------

• Mehr Themen:

CDU: Peter Altmaier kritisiert Schäuble für Wahlempfehlung – Angela Merkel soll noch Jahre Kanzlerin bleiben

Frau verliert erst ihre Tochter, dann den Ehemann – und sagt: „Ich bin jetzt ein besserer Mensch“

• Top-News des Tages:

Am Ende versagte ihm die Stimme: Mit diesen emotionalen Worten verabschiedete sich George W. Bush von seinem Vater

Eier-Rückruf wegen Salmonellen in NRW! Hier wurden die Eier verkauft

-------------------------------------

Ihr Traum ist es, einmal mit Helene Fischer gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Doch bis dahin arbeitet das Double gerade daran, ihren eigenen Weg im Musik-Business zu gehen. Wie die tz berichtet, habe die zweifache Mutter im Mai ihre erste Single „Mach mir nichts vor“ herausgebracht. Ein Album soll demnächst folgen.

„Ihr Lieben, schon wieder gibt es unfassbar gute Nachrichten“ hat sie auf ihren Facebook-Seite jetzt selbst bestätigt. „Bereits nach meinem 2., erst kürzlich erschienen Titel 'Wir laufen los' unterschrieb ich bei Megamix einen neuen Vertrag. Ich freue mich auf alles, was da noch so kommt und bin sehr glücklich eine so tolle, im musikalischen SInne, neue Familie gefunden zu haben."

Und wenn du dich auch davon überzeugen möchtest, ob Catharina Schwarz sich so anhört wie Helene Fischer, kannst du dir ihre Stimme in diesem Youtube-Video anhören:

Dresdens erstes Helene Fischer-Double

(js)

 
 

EURE FAVORITEN