Veröffentlicht inPanorama

Heino Ferch bedeutet Sport sehr viel

Heino Ferch bedeutet Sport sehr viel

Schauspieler Heino Ferch ist seine körperliche Fitness sehr wichtig. „Sport ist nach wie vor ein wichtiger Teil meines Lebens“, sagte der 49-Jährige der „Berliner Zeitung“. Als ehemaliger Leistungssportler bedeute ihm das Wohlfühlen in einem fitten Körper sehr viel.

Berlin (dapd). Schauspieler Heino Ferch ist seine körperliche Fitness sehr wichtig. „Sport ist nach wie vor ein wichtiger Teil meines Lebens“, sagte der 49-Jährige der „Berliner Zeitung“. Als ehemaliger Leistungssportler bedeute ihm das Wohlfühlen in einem fitten Körper sehr viel.

Dass er dabei stramm auf die 50 zugehe, bereite ihm keine Sorge. Es gebe nichts zu beklagen, sagte Ferch. „Selbst, dass ich seit einem Jahr eine Lesebrille brauche, hab ich gut verkraftet“, fügte er hinzu. Der 49-Jährige ist aktuell in dem ZDF-Zweiteiler „Spuren des Bösen“ in der Rolle des Polizeipsychologen Richard Brock zu sehen.

dapd