Heidi Klum lässt Seal aus Topmodel-Folge schneiden

(mit dapd)
Blick zurück? Eher nicht: Model-Mama Heidi Klum soll einen Auftritt ihres Noch-Ehemannes Seal aus der am Donnerstag auf ProSieben startenden Staffel „Germany’s Next Topmodel“ verbannt haben.Foto: ap
Blick zurück? Eher nicht: Model-Mama Heidi Klum soll einen Auftritt ihres Noch-Ehemannes Seal aus der am Donnerstag auf ProSieben startenden Staffel „Germany’s Next Topmodel“ verbannt haben.Foto: ap
Foto: AP
Nachdem Topmodel-Mama Heidi Klum und Popsänger Seal sich getrennt haben, machen die beiden Medien-Profis auch nicht mehr füreinander Werbung. Nach Angaben eines Magazins hat Klum ihren Noch-Ehemann aus einer Folge der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ schneiden lassen.

Hamburg/München. Heidi Klum soll ihren Noch-Ehemann Seal aus der ersten Folge der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ verbannt haben. Klum habe persönlich den Auftrag erteilt, eine Szene mit einer Gesangseinlage von Seal während des Catwalk-Laufs einer der Teilnehmerinnen zu löschen, berichtete das am Mittwoch erstmals erscheinende Magazin „Closer“.

Ein ProSieben-Sprecher sagte auf Afrage, eine solche Szene werde nicht in der ersten Folge der neuen Staffel am Donnerstag (23. Februar, 20.15 Uhr) gezeigt. Weitere Angaben wollte er nicht machen.

Heidi Klum und Seal hatten sich vor einem Monat nach gut sieben Jahre Ehe getrennt. Bis zum Ende der Beziehung hatte sich das Paar auf roten Teppichen und vor Kameras häufig sehr zärtlich miteinander gezeigt. Außerdem hatten die Deutsche und der Brite ihren Promi-Status immer wieder zur gegenseitigen Vermarktung eingesetzt. So hatte sich Klum mit ihrem Mann für das Video zu seinem Song „Secrets“ nackt vor der Kamera geräkelt, Seal hattebei „Germany’s Next Topmodel“ und beim Dessous-Spektakel der Firma „Victoria’s Secret“ gesungen.

Seal sprach nach Trennung von Heidi Klum noch viel von Liebe

Ende Januar hatten die Eltern von vier Kindern, die im kalifornischen Los Angeles leben, ihre Trennung bekannt gegeben. Während Seal in mehreren TV-Interviews, die vermutlich wegen der Veröffentlichung seines neuen Albums angesetzt waren, immer wieder beteuerte, wie groß seine Liebe für Klum noch sei, hatte sich Klum - die sonst auch vergleichsweise viel in der Öffentlichkeit über die Beziehung gesprochen hatte, Wochen später kurz auf Twitter für die Anteilnahme bedankt.

Am Donnerstag startet auf dem Fernsehsender ProSieben die siebte Staffel der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. 51 Mädchen und junge Frauen treten an, um durch die Sendung berühmt zu werden.