Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum: ER packt aus – wenn sie dieses Wort hört, fängt sie an zu zittern

Heidi Klum: ER packt aus – wenn sie dieses Wort hört, fängt sie an zu zittern

Heidi-Klum.jpg
Heidi Klum erinnert sich nicht gerne an eine bestimmte Zeit in ihrem Leben. Vor allem, wenn sie ein bestimmtes Wort hört, zittert sie. Foto: dpa

An DIESE Sache denkt Heidi Klum auch heute noch nicht gerne. Es ist eine Erinnerung zu Beginn ihrer Karriere, in der sie für das, was sie repräsentierte, eher gedisst als gefeiert wurde. Auch heute noch läuft der GNTM-Chefin ein Schauer über den Rücken beim Gedanken daran. Worum geht’s?

Ihr guter Freund und TV-Kollege Wolfgang Joop hat jetzt in einem Interview verraten, was er wirklich über Heidi Klum denkt. Und darüber hinaus auch, wie es der Modelmama wirklich ging, als sie den ersten Fuß ins Modelbusiness setzte. Nur so viel vorab: Es ging ihr offenbar gar nicht gut.

Heidi Klum: Innerliches Zittern bei DIESEM Wort

Modedesigner Wolfgang Joop mauserte sich als Juror bei „Germany’s next Topmodel“ zum echten Show-Liebling. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Heidi Klum höchstpersönlich. Die Sympathie der beiden Mode-Affinen beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit.

————————————

• Mehr Themen:

Heidi Klum: Tom macht „besonderes“ Geschenk – Fans geschockt – „Barbarisches Ungetüm“

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeitsgast packt aus – „Wie zwei Kinder…“

EXKLUSIV! Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sänger Sasha verrät intimes Hochzeitsdetail

————————————-

Wolfgang Joop packt über Heidi Klum aus

Denn für Joop steht fest: „Ihre Disziplin und geschäftliche Klugheit schützen sie vor Hybris, und ihr Mutterwitz sorgt dafür, dass sie sich nicht allzu ernst nimmt. Ich habe gelernt, sie dafür zu bewundern und zu verehren. Ich mache einen Kotau vor dieser leistungsstarken Person“, erzählt Joop gegenüber dem „Focus“. Und nicht nur das!

Joop: „Dieses Mädchen ging naiv von Bergisch Gladbach nach Paris und kriegte eine Tür nach der anderen ins Gesicht. Wenn sie heute das Wort Paris hört, fängt sie innerlich immer noch zu zittern an – so brutal hat man sich ihr gegenüber benommen.“

„Zu klein und zu rund“

In der Tat deutete Heidi Klum in der Vergangenheit immer mal wieder an, dass die Anfangszeit in Paris kein Zuckerschlecken für sie als junge Frau war. Der „Bild“ erzählte sie vor einiger Zeit in Bezug auf die Modestadt Paris: „Ich war nie auf den großen Laufstegen zu Hause, weil ich zu klein und zu rund war.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum: Erfolg trotz Schwierigkeiten

Trotz aller anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Heidi Klum einen weltweiten Namen gemacht. Mit ihren TV-Shows, Modemarken und ihrer erfrischenden, wenn auch nicht immer beliebten Art, die aber vor allem bei den US-Amerikanern gut ankommt.

————————————–

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil – der Startschuss ihrer Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany’s Next Topmodel“

—————————–

+++ Heidi Klum: Jetzt zeigt sie ihren intimsten Gegenstand – Fans rasten aus +++

Designer Wolfgang Joop bringt es im Interview mit dem Focus schlichtweg auf den Punkt: „Je älter sie wird, desto höher ist ihr Marktwert im Unterhaltungsgeschäft. Sie ist ein weiblicher Arnold Schwarzenegger: Sie, eine Europäerin, ist Amerika.“

+++ Heidi Klum: Ihr Kleid offenbart ein süßes Geheimnis – „Das ist ein Traum!“ +++

(jhe)