Veröffentlicht inPanorama

Hätte er Deutschland vorm WM-Aus bewahrt? Pietro postet Fußball-Video von Alessio

Hätte er Deutschland vorm WM-Aus bewahrt? Pietro postet Fußball-Video von Alessio

Hätte er Deutschland vorm WM-Aus bewahrt? Pietro postet Fußball-Video von Alessio

Hätte er Deutschland vorm WM-Aus bewahrt? Pietro postet Fußball-Video von Alessio

Fünf Fakten über Pietro und Sarah Lombardi

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

  • Pietro Lombardi ist stolz auf die Fußballkünste seines Sohnes
  • Auf Instagram präsentiert er die Schusskraft von Alessio
  • Fans sind begeistert von dem kleinen Kicker

Berlin. 

Die bittere Pleite der deutschen Elf in der Vorrunde der Fußball-WM schmerzt viele. Doch einer hätte das gewiss verhindern können – sind sich zumindest einige Instagram-Nutzer sicher. Alessio! Der kleine Sohn von „DSDS“-Sieger Pietro Lombardi beweist auf Instagram seine Schusskraft.

Kurz nach der Niederlage der deutschen Mannschaft postete Pietro ein Video auf Instagram. „So, Alessio, Papa passt dir den Ball, du stoppst – und dann schießen, ok?“, hört man Pietros Stimme aus dem Hintergrund. Und Alessio gibt sein Bestes.

Alessio hatte vor kurzem Geburtstag

Barfuß nimmt er den Pass entgegen, nimmt Anlauf und schießt. „Baam, super!“, kommentiert der stolze Papa. Auf Instagram schreibt er dazu: „Frühe Schule bei Papa. Nächster Messi/Ronaldo Mix.“

————

Mehr zu Pietro Lombardi:

• Pietro Lombardi als „DSDS“-Juror? Dieter Bohlen heizt die Gerüchteküche an

Sarah und Pietro Lombardi: So vereint DSDS-Siegerin Marie das einstige Traumpaar!

„Frau zum Heiraten“: Pietro Lombardi hat einen neuen Schwarm

————

Pietros Fans sind begeistert. „Er hätte bei der WM für deutschland spielen müssen“, kommentiert einer. „Mit ihm hätten wir wahrscheinlich noch gewonnen“, ist sich ein anderer sicher.

Bis Alessio ernsthaft über eine Karriere als Fußball-Profi nachdenken kann, dauert es aber wohl noch ein paar Jahre. Der Kleine ist erst vor etwas mehr als einer Woche drei Jahre alt geworden. (jkali)