GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wird zum ersten Mal Vater – nach ein paar Monaten Beziehung

GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt erwartet ein Baby mit seiner neuen Freundin Hanna Weig.
GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt erwartet ein Baby mit seiner neuen Freundin Hanna Weig.
Foto: imago stock&people / imago/STAR-MEDIA
  • GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt wird Papa!
  • Seine Freundin Hanna Weig ist schon im fünften Monat schwanger
  • Die beiden hatten sich erst im Frühjahr verliebt

Berlin.  Na, das sind doch mal ausschließlich gute Zeiten für Jörn Schlönvoigt! Der GZSZ-Schauspieler (31) und seine Freundin Hanna Weig (21) erwarten ihr erstes Kind. Und das, obwohl sich die beiden erst in diesem Jahr verliebten.

„Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagte Schlönvoigt der „Bild“ (Bezahlinhalt). Hanna sei die Frau, bei der er sich angekommen fühle. „Es passt alles zwischen uns.“

Verliebt, verlobt – und schwanger

Erst Mitte Juni war die Beziehung des Soap-Stars mit der Bankkauffrau aus Bayern bekannt geworden, als sie sich turtelnd im Urlaub auf Mallorca zeigten. Im Frühjahr soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Mit nun sichtbaren Folgen ...

Der nächste Schritt folgte wenig später: Schlönvoigt hielt um Hannas Hand an. „Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige“, sagte Hanna damals.

----------------

Mehr zum Thema:

Turtel-Fotos aus dem Urlaub – GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist wieder verliebt

GZSZ-Stars verraten: Das halten sie von Freundschaft Plus

-----------------

Immerhin: Mit der Hochzeit lassen sich die beiden noch etwas Zeit. Nach „Bild“-Informationen soll sie am 28. Juli 2018 gefeiert werden. (cho)

25 Jahre GZSZ: Das sind die Lieblingsszenen der Darsteller
25 Jahre GZSZ: Das sind die Lieblingsszenen der Darsteller
 
 

EURE FAVORITEN