GZSZ-Hammer: Soap vor Verpflichtung von diesem Serien-Star

Gibt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bald einen neuen Charakter?
Gibt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bald einen neuen Charakter?
Foto: imago images / Joko

Mutter Beimer aus der Lindenstraße bei GZSZ? Wie es scheint, ist das kein abwegiger Gedanke.

Im März des nächsten Jahres wird voraussichtlich die letzte Folge von der „Lindenstraße“ über die deutschen TV-Bildschirme flimmern, dann ist nach 34 Jahren Schluss mit der Vorabendserie am Sonntag.

GZSZ: Bald Marie-Luise Marjan in der Serie?

Auch für Marie-Luise Marjan, die seit Beginn die Figur Helga Beimer verkörpert, ist das ein Lebenseinschnitt. Wie wird es für die 78-Jährige danach weitergeht? Eines steht fest: In Rente gehen will Marjan nicht, wie sie der„Bild“ mitteilte.

Jetzt bringt sich der Privatsender RTL ins Gespräch und zeigt sich an einer Verpflichtung der Essenerin interessiert. Sprecher Frank Pick: „Vom Ersten zu Deutschlands Daily Nummer eins – bei einem entsprechenden Rollenprofil würden wir uns sehr freuen, mit Marie-Luise Marjan zusammenarbeiten zu dürfen.“

--------------------------------------

Mehr Themen:

Show-Beben bei RTL! Sender schmeißt beliebte Sendungen aus dem Programm

Helene Fischer versetzt Fans mit DIESER Nachricht in Ekstase – „Endlich!“

Top-News des Tages:

Whatsapp, Instagram und Facebook gestört: Sprecher bestätigt heftiges Problem

EU: Ursula von der Leyen irritiert mit seltsamer Aktion – Kühnert reagiert mit Spott

--------------------------------------

GZSZ-Fiesling Jo Gerner: Diese Rolle soll Marjan übernehmen

Auch GZSZ-Bösewicht Jo Gerner (Wolfgang Bahro) würde sich freuen. „Marie-Luise Marjan ist eine hervorragenden Schauspielerin, die genauso als Mutter Beimer wie Dr. Gerner zur Fernsehlegende geworden ist“, so der 58-Jährige zur „Bild“. Für ihn wäre es ein „weiteres Highlight bei GZSZ“.

Bahro hat auch schon ganz genaue Vorstellungen, wen Marjan verkörpern sollte. Er sagt: „Zum Beispiel als Gerners Mutter oder in einer anderen tragenden Gastrolle innerhalb des Gerner Clans.“

GZSZ-Star Valentina Pahde bei „Promi Shopping Queen“

Ein Mitglied des Gerner-Clans, das bereits in der Serie dabei ist: Jos Enkelin Sunny, die von Valentina Pahde verkörpert wird. Die 24-jährige Schauspielerin nahm kürzlich bei „Promi Shopping Queen “ teil – und hatte es gar nicht leicht.

Guido Maria Kretschmer ließ sich zu fiesem Spruch hinreißen

Moderator Guido Maria Kretschmer und sie scheinen eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Mode zu haben. Und zwar so sehr, dass sich der beliebte Modedesigner zu einem fiesen und fremdenfeindlichen Spruch hinreißen ließ. Mehr dazu hier>>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN