Krasse Diät! So wenig isst Jennifer Aniston, um schlank zu bleiben

Forbes: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt

Bestverdiende Schauspielerinnen

Bestverdiende Schauspielerinnen

Beschreibung anzeigen
  • Die Schauspielerin Jennifer Aniston sieht mit fast 50 Jahren deutlich jünger aus
  • Sie verfolgt einen harten Trainingsplan
  • Aber sie hat noch andere Schönheitsgeheimnisse

Berlin.  Wie macht sie das? Jennifer Aniston ist Ende 40 und sieht aus, als käme sie gerade aus dem College. Nun lüftet sie ihr Geheimnis und öffnet ihr Essens-Tagebuch!

Danach isst Jennifer Aniston zum Frühstück nur einen Proteinshake mit Früchten, Mandelmilch und Nahrungsergänzungen. Dazu gibt es einen Kaffee, mit Stevia und fettarmer Milch versteht sich, und eine heiße Zitrone, wie „VIP.de“ erfuhr.

---------------------------

Mehr Themen:

Das ist Action-Ikone Sylvester Stallone

Jimmy Kimmel holt Hollywood-Touristen aufs Oscar-Parkett

Diese Promis ließen sich scheiden

---------------------------

Kohlenhydratarm für den knackigen Körper

Bis zum Mittag gönnt sie sich dann noch ein hart gekochtes Ei, bevor es beispielsweise einen Salat mit Linsen, Gurken und Thunfisch bei ihr gibt. Abends darf es dann noch mal eine warme Mahlzeit sein: Mageres Hühnchen mit Zucchini und Pesto.

Sie ernährt sich sehr kohlenhydratarm. Seit sie bei den Golden Globes vor mehr als 20 Jahren über den roten Teppich stolzierte, hat sie sich kaum verändert! Sie wird vom Magazin „People“ regelmäßig in die Liste der 50 schönsten Menschen der Welt gewählt – 2004 und 2016 auf den ersten Platz.

Zuletzt gab es morgens Apfelessig

Zur strengen Diät kommt bei der Schauspielerin auch ein strenger Workoutplan. Der Speiseplan ist allerdings etwas variabel. Er hängt immer davon ab, welchem Trend sie gerade hinterher rennt, verriet sie im Interview gegenüber „Harper’s Bazaar“.

So war es zuletzt Apfelessig, der bei ihr morgens auf den Tisch kam. „Ich will nicht lügen, es ändert sich dauernd“, sagte sie im Interview. Solange nur die Kohlenhydrate begrenzt bleiben. (dahe)

 

EURE FAVORITEN