Veröffentlicht inPanorama

Für ihre neue Nase: Melanie Müller lässt Baby (4 Monate) tagelang bei den Großeltern

Für ihre neue Nase: Melanie Müller lässt Baby (4 Monate) tagelang bei den Großeltern

imago80732205h~fc0047ed-c814-4349-a65c-79713585d5b8.jpg
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümel beim Leipziger Opernball am 4.11.2017 in Leipzig Leipziger Operball 2017 *** Melanie Mueller and her Husband Mike Blümel the Leipzig Opera Ball at 4 11 2017 in Leipzig Leipzig Opera Ball 2017 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress
  • Melanie Müller hat sich unters Messer gelegt
  • Sie bekam eine neue Nase
  • Dafür ließ sie Baby Mia Rose mehrere Tage bei den Großeltern

Düsseldorf. 

Melanie Müller ist erst vor etwa vier Monaten Mama einer kleinen Tochter geworden. Seit der Geburt musste sie schon mehrfach böse Kritik einstecken. Erst wurde ihre schnelle Rückkehr auf die Bühne, dann der Konsum von Alkohol und später auch noch ein Saunabesuch mit Töchterchen Mia Rose kritisiert. Nun könnte der nächste Shitstorm drohen.

Denn Melanie Müller begab sich nun tatsächlich in eine Düsseldorfer Schönheitsklinik, um sich erneut die Nase machen zu lassen. Nach dem Eingriff musste sie für drei Tage in der Klinik bleiben. Das Baby wurde für diese Zeit zu den Großeltern verfrachtet, wie RTL berichtet.

Auch noch ein eigenes Leben

Melanie und ihr Mann haben damit kein Problem. „Die liegt auch nur rum und schläft“, sagt die Ballermann-Sängerin. Und „nichtsdestotrotz haben wir Mamis ja auch immer noch ein eigenes Leben.“ Vermissen tue sie die Kleine aber natürlich trotzdem.

Bei Oma und Opa scheint Mia Rose aber in guten Händen und Melanie konnte sich ganz entspannt der Schönheit widmen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ihre Nase es mit einem Schönheitschirurgen zu tun bekam.

Schon die zweite Nasen-OP

Melanies Nase wurde bereits einmal operiert, nachdem sie beim Boxen gebrochen wurde. Nur drei Monate nach der OP bekam die ehemalige „Bachelor“-Kandidaten dann allerdings bei einem Fußballspiel einen Ball auf die Nase. Seitdem ist ihr Riechorgan knubbelig und etwas schief.

Bei dem erneuten Eingriff sollte das nun behoben werden. Dafür wurde ein Stück ihres Ohrs in die Nase gesetzt. Klingt unappetitlich, scheint aber eine gängige und gut funktionierende Methode zu sein. (jei)