Veröffentlicht inPanorama

Für 999 Euro: C-Promis bieten sich für Urlaub auf Malle an

Für 999 Euro: C-Promis bieten sich für Urlaub auf Malle an

imago73851696h~4336db95-a949-4e68-b038-55db01243d28.jpg
Micaela Schäfer Foto: imago/ZUMA Press
  • Für 999 Euro kannst du jetzt Malle-Urlaub mit deinem Lieblings-Promi machen
  • Zur Auswahl stehen unter Anderem Micaela Schäfer, Willi Herren oder Giulia Siegel
  • Einen Haken gibt es jedoch

Palma. 

Man weiß, welcher C-Promi mal wieder eine Finanzspritze braucht, sobald er an den einschlägigen Reality-Formaten teilnimmt. Doch ein Unternehmen trumpft auf Mallorca jetzt mit einem ganz neuen Konzept auf, um strauchelnden „Promis“ finanziell unter die Arme zu greifen.

Ab 999 Euro die Woche bietet „Mallorca StarFit“ einen All-Inclusive-Urlaub auf Malle an – mit dem Lieblingsstar deiner Wahl, der euch „sein Mallorca“ vorstellen will. Im Preis inbegriffen: Sieben Tage Hotel mit Halbpension und Fitnessclub im „Herzen von Arenal“, wie es auf der Website des Hotels heißt.

Knallhartes Fitnessprogramm mit deinem Lieblings-Sternchen

Zur Auswahl stehen Marc Terenzi, Giulia Siegel, Ex-„Bachelor“ Paul Janke, Micaela Schäfer, Willi Herren und Tätowierer Daniel Krause. Doch wer jetzt schon davon geträumt hat, sich jeden Tag mit Nacktschnecke Micaela am FKK-Strand zu sonnen, liegt völlig daneben.

Die Trash-Sternchen haben nämlich, neben „Lagerfeuerromantik mit Marc“ oder einer „Bootstour mit Kapitän Paul“, ein knallhartes Fitnessprogramm im Gepäck, Ernährungsberatung inklusive! Einen kleinen Haken gibt es natürlich dennoch.

Intimer Urlaub zu zweit? Weit gefehlt!

Auf der Seite von „Mallorca StarFit“ heißt es nämlich: „Der Künstler ist von Montag bis Donnerstag verpflichtet, am Programm teilzunehmen. Von Freitag bis Sonntag ist die Teilnahme vom Künstler abhängig.“

Und – anders, als es klingt – handelt es sich auch nicht um einen Urlaub in schöner Zweisamkeit. Laut der „Bild“ soll ein Promi wohl bis zu 35 Personen gleichzeitig betreuen. Ob das Konzept für den Preis erfolgreich sein kann, wird sich wohl zeigen – los geht’s, wenn denn jemand mitmachen will, am 26. Oktober mit Daniel Krause. (lhel)