Veröffentlicht inPanorama

Freude bei den Carpendales – Annemarie ist schwanger

Freude bei den Carpendales – Annemarie ist schwanger

imago70406556h~1c413f79-1182-4f1e-9830-994d35735ebb-066.jpg
NDR-Talkshow. Schauspieler Wayne Carpendale mit seiner Ehefrau Annemarie anläßlich der NDR - Talkshow am 08.04.2016 in Hamburg. NDR Talk show Actor Wayne Carpendale Dale with his Wife Anne Marie during the NDR Talk show at 08 04 2016 in Hamburg Foto: imago/STAR-MEDIA
Annemarie Carpendale dürfte in den kommenden Monaten deutlich zulegen. Warum, haben sie und Wayne am Sonntag auf Instagram verraten.

Marrakesch. 

Moderatorin Annemarie Carpendale (40) und ihr Ehemann Wayne (40) bekommen ein Baby. Das hat das glückliche Paar am Sonntag ganz offiziell auf Instagram verkündet.

„Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge…NOCH“, schrieb Wayne Carpendale unter das Foto, das die beiden im Bett zeigt. Annemarie liegt vorn im Bikini und hält die Kamera auf ihren flachen Bauch. Dahinter deutlich erkennbar: Die Wölbung vom Bauch von Ehemann Wayne.

Gibt es bald einen Mini-Carpendale?

Annemarie schreibt dazu: „Mein Mann meint, er hätte den dickeren … ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN.“

Für das neue Familienglückmuss natürlich ein Hashtag her. Das heißt #minicarpendale. Vielleicht verraten sie dort ja auch bald mehr über Geschlecht und Geburtstermin des Babys.

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit vier Jahren verheiratet. Über eine mögliche Schwangerschaft haben die beiden bisher nicht geplaudert.

(sth)