„Taff“-Moderatorin: Annemarie Carpendale ist schwanger!

Anne Marie und ihr Ehemann Wayne Carpendale erwarten eine Überraschung.
Anne Marie und ihr Ehemann Wayne Carpendale erwarten eine Überraschung.
Foto: imago stock&people / imago/STAR-MEDIA
Annemarie Carpendale dürfte in den kommenden Monaten deutlich zulegen. Warum, haben sie und Wayne am Sonntag auf Instagram verraten.

Marrakesch.  Moderatorin Annemarie Carpendale (40) und ihr Ehemann Wayne (40) bekommen ein Baby. Das hat das glückliche Paar am Sonntag ganz offiziell auf Instagram verkündet.

„Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge...NOCH“, schrieb Wayne Carpendale unter das Foto, das die beiden im Bett zeigt. Annemarie liegt vorn im Bikini und hält die Kamera auf ihren flachen Bauch. Dahinter deutlich erkennbar: Die Wölbung vom Bauch von Ehemann Wayne.

Gibt es bald einen Mini-Carpendale?

Annemarie schreibt dazu: „Mein Mann meint, er hätte den dickeren … ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN.“

Für das neue Familienglück muss natürlich ein Hashtag her. Das heißt #minicarpendale. Vielleicht verraten sie dort ja auch bald mehr über Geschlecht und Geburtstermin des Babys.

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit vier Jahren verheiratet. Über eine mögliche Schwangerschaft haben die beiden bisher nicht geplaudert.

(sth)

 
 

EURE FAVORITEN