Veröffentlicht inPanorama

Frau geht nackt zum Tinder-Date – ihr Typ merkt es erst durch einen unglücklichen Zufall

Frau geht nackt zum Tinder-Date – ihr Typ merkt es erst durch einen unglücklichen Zufall

model-goes-on-tinder-date-wearing-only-body-paint-youtube_2018-02-26_17-49-32~c7ad3a12-5405-4697-b3aa-fe856c1e4612-076.jpg
Foto: Screenshot Youtube / Jen The Body Painter
Nackt zu einem Tinder-Date? Diese junge Frau aus Baltimore hat es gewagt. Und ist nur durch ein bisschen Pech am Ende aufgeflogen.

Baltimore. 

Eine Frage beschäftigt viele Menschen vor dem ersten Date: Was soll ich nur anziehen? Diese junge Frau hat dafür eine recht pragmatische Lösung gefunden. Sie erschien einfach nackt zu ihrem Tinder-Date – also, fast zumindest.

In einem Youtube-Clip ist zu sehen, wie die Frau sich von ihrer befreundeten Bodypainterin mit einem bauchfreien Top und einer schmalen Hose bemalen lässt und so schließlich auf ihr Date trifft. Der Mann merkt erst durch einen unglücklichen Zufall, dass die Frau keine Kleidung trägt.

Ein Hauch von nichts

Auch wenn sie keine Klamotten anhat, aufwendig ist ihr Outfit allemal. Im Schnelldurchlauf kann man mit ansehen, wie der Körper der jungen Frau aus Baltimore langsam „angezogen“ wird – anhand von viel Farbe und Fingerspitzengefühl ihrer Freundinnen.

„Es ist nicht mein erstes Tinder-Date“, gibt die junge Frau schließlich zu. „Aber mein erstes mit Bodypainting.“ Und dann geht es auch schon los.

————–

Mehr Tinder-Geschichten:

TUI-Reiseführerin wollte Tinder-Date treffen – und wurde mit Säure überschüttet

• Olympia-Athleten brechen auch bei Dating-App Tinder Rekorde

In einem Einkaufszentrum ist die Tinder-Bekanntschaft verabredet. Zunächst trägt die Frau auch noch einen Wintermantel über ihrem Outfit. Als die beiden sich jedoch in ein Restaurant setzen und gemeinsam essen, sitzt sie schließlich nur noch in Farbe gekleidet auf ihrem Stuhl. Und eine Kamera filmt alles versteckt mit.

Ein Regenschauer löst die Geschichte auf

Zunächst hat der Mann keinen Schimmer, was ihm eigentlich passiert. Doch dann meint er: „Für ein paar Sekunden habe ich gedacht, du wärst nackt.“ Mit Humor schafft die Frau es jedoch, diese Ahnung als schlechten Scherz abzutun und ihr Date lässt sich davon überzeugen.

Erst ganz am Ende, als die beiden das Einkaufszentrum verlassen und etwas unglückliches passiert, realisiert der Mann, was eigentlich los ist. Der Grund: Es regnet. Und damit löst sich nicht nur ihr „Outfit“ auf, auch ihre Flunkerei fliegt damit auf.

(alka)