Stewardess gesteht: Dazu hat ein 200-Kilo-Mann sie gezwungen – „Es ist traumatisch“

Zu einem widerlichen Zwischenfall ist es auf einem Flug der Airline Eva Air gekommen.

Widerlicher Zwischenfall auf einem Flug mit übergewichtigem Mann

Ein übergewichtiger Passagier musste mit einem Rollstuhl bereits in den Flieger gebracht und dann in die Economy-Class gehievt werden. 200 Kilogramm soll der Mann auf die Waage gebracht haben.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Frau klagt über rätselhafte Schmerzen im Hals: Als die Ärzte die Ursache finden, sind sie verblüfft

Erzieherin hatte ungeschützten Sex mit 13-Jährigem

Deutsches Busenwunder verändert künstlich Hautfarbe: Jetzt glaubt Martina Big, dass sie ein schwarzes Baby bekommt

„Bachelor“ 2019 bei RTL: Claudia stellt Andrej diese überraschende Frage – damit hat der Bachelor wirklich nicht gerechnet

-------------------------------------

Nach rund zweieinhalb Stunden Flug habe er auf Toilette gemusst. Er habe laut der Airline darum gebeten, die Toilette der Business Class verwenden zu dürfen, da die Toilette der Economy Class zu klein für ihn sei.

Zu dritt haben die Stewardessen den Mann aus seinem Sitz gehoben und zur Toilette gebracht, wie das Portal „Boarding Area“ berichtet.

Dann wurde es eklig: Der Mann hat den Flugbegleiterinnen gesagt, dass sie ihm die Hose und Unterhose ausziehen müssen, da er sich sonst in die Unterwäsche koten würde.

Eklige Forderung: Das war noch nicht alles

Die Flugbegleiterinnen kamen dieser Forderung nach. Doch damit war die eklige Erfahrung noch lange nicht beendet. Nach rund 15 Minuten klingelte der 200-Kilo-Mann erneut nach den Frauen.

Und zwang eine Stewardess dazu, ihm den Hintern abzuwischen. Als diese verneinte, beleidigte er die Stewardess, sagte, sie hätte es ihm versprochen. Angeekelt habe sie es dann getan, während eine Kollegin den Mann dabei stützte.

Der Mann sei schon öfter aufgefallen. Auf einem früheren Flug hätten die Flugbegleiter das Abwischen seines Hinterns verweigert, woraufhin er wohl auf den Sitz gekotet habe. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN