Veröffentlicht inPanorama

„Fifty Shades of Grey“-Fans aufgepasst! Neues Buch erzählt Geschichte aus Christians Sicht

„Fifty Shades of Grey“-Fans aufgepasst! Neues Buch erzählt Geschichte aus Christians Sicht

fiftyshadesdarker~6ba2010e-78bb-46d1-a5ea-cd3418fea187.jpg
Darker Foto: imago
  • Leseratten dürfen sich auf ein neues Buch der „Fifty Shades of Grey“-Reihe freuen
  • Am 28. November ist es soweit
  • Im Grunde erzählt der Roman Altbekanntes aus einer anderen Perspektive

Berlin. 

Die „Fifty Shades of Grey“-Reihe wird fortgesetzt – oder besser: neu aufgerollt. Denn das neue Buch von Bestsellerautorin Erika L. James erzählt Altbekanntes aus einer anderen Sicht. Die Figur Christian schlüpft diesmal in die Rolle des Ich-Erzählers. Das kündigte James auf Instagram an.

Christian kann Ana nach dem schmerzhaften Ende der heißen Affäre nicht vergessen und will sie zurückgewinnen, heißt es in der Buchbeschreibung. Er versucht, seine dunklen Bedürfnisse zu unterdrücken und Anastasia so zu lieben, wie sie es braucht – seinen schlimmen Kindheitserfahrungen zum Trotz.

Englischsprachige Ausgabe ab 28. November erhältlich

Das Buch „Darker: Fifty Shades Darker as Told by Christian“ erscheint am 28. November – zumindest in den USA und Großbritannien. Fans in anderen Ländern müssen sich für die Version in ihrer Landessprache noch etwas gedulden.

Die englischsprachige Taschenbuchausgabe kann aber auch hierzulande schon für den 28. November bestellt werden.