Ehe-Aus! Ex-Radprofi Jan Ullrich und Ehefrau Sara haben sich getrennt

  • Ehe-Aus für den ehemaligen Radprofi Jan Ullrich
  • Ehefrau Sara sei ausgezogen
  • Man habe sich getrennt, sagte er der Zeitung „Bams“

Berlin.  Nach 13 Jahren ist die Ehe von Ex-Radprofi Jan Ullrich offenbar beendet. Ehefrau Sara sei mit den Kindern aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, sagte er der „Bild am Sonntag“ am Telefon. Jan und Sara Ullrich haben drei Söhne, das gemeinsame Haus steht auf Mallorca.

Den Grund für die Trennung kenne er nicht, sagte Ullrich laut „Bams“. „Sara war in letzter Zeit immer distanzierter“, zitierte ihn die Zeitung. Auf Anfrage der Zeitung sagte seine Ehefrau: „Mein Mann und ich haben uns bereits vor einigen Monaten getrennt.“ Weitere Angaben wollte sie aber nicht machen.

Während Sara Ullrich dem Bericht zufolge die Insel verlassen habe, würde Jan Ullrich weiterhin dort leben. Inzwischen habe er dort eine neue Frau kennengelernt, sagte er laut der Zeitung am Telefon. Seit zwei Wochen sei er mit einer Kubanerin zusammen. Jan Ullrich war mit seiner Familie vor zwei Jahren nach Mallorca gezogen. (sth)

 
 

EURE FAVORITEN