ESC 2019: Linda Zervakis heiß wie nie! Mit diesem Look macht die Tagesschau-Sprecherin alle wuschig

Die Outfitwahl von Nachrichtensprecherin Linda Zervakis stand im krassen Gegensatz zu ihrer sonstigen Kleidung – und sah super aus!
Die Outfitwahl von Nachrichtensprecherin Linda Zervakis stand im krassen Gegensatz zu ihrer sonstigen Kleidung – und sah super aus!
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild

Berlin. Normalerweise kennen wir sie im eher im seriösen Nachrichtensprecherlook. Blazer, ein passendes Unterteil, Anzughose. Doch am Abend des Vorentscheids des Eurovision Songcontest zeigte Linda Zervakis sich von einer ganz anderen Seite.

Für den Eurovision Songcontest wählte ARD-Nachrichtensprecherin Linda Zervakis in ein ganz besonderes Outfit.

Linda Zervakis beim ESC-Vorentscheid in ungewohntem Outift

Eine schicke Kombination aus schlichter Anzughose und offenem schwarzen Oberteil bildeten einen krassen Gegensatz zu ihrem sonst eher fast schon spießigen Stil. Dazu eine freche Frisur, die Haare wild zur Seite gestylt.

Auch Moderationspartnerin Barbara Schöneberger zeigte sich begeistert von der Wahl ihrer Kollegin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Unglaublicher Design-Fauxpas bei Lidl: Kunden gehen auf die Barrikaden – wegen DIESES Kleidungsstücks

Kevin Kühnert sauer: „Angela Merkel hat uns betrogen!“

• Top-News des Tages:

Flughafen: Polizisten kontrollieren Achtjährige – und nehmen sofort ihre Mutter fest

Erdogan: Mit diesem Produkt will er die Wirtschaft der Türkei ankurbeln – in Deutschland ist es streng verboten

-------------------------------------

Barbara Schöneberger begeistert „Das ist schon nicht mehr Tagesschau“

„Das ist schon nicht mehr Tagesschau, das ist eher Nachtjournal“, sagte sie neckisch über das heiße Outfit von Linda Zervakis.

Sie selbst erschien in einem eher schlichten blauen Kleid mit interessanter Kunstanbringung am linken Oberarm.

Linda Zervakis begeistert mit ihrem Outfit die Zuschauer

Auch die Zuschauer konnte sie begeistern. Ein Twitternutzer schrieb begeistert „The hottest in the ARD“.

Ein anderer Nutzer schrieb im letzten Jahr noch eher negativ über ihre Outfitwahl. Im Jahr 2018 wirkte vor allem die Frisur wie geleckt. Die diesjährige Wahl war da definitiv überzeugender.

Die Reaktionen im Netz explodieren förmlich

Eine weitere Nutzerin fragt sogar, ob wir nicht einfach mit Linda Zervakis zum ESC nach Tel Aviv reisen können.

Die Zuschauer lieben das Outfit der Moderatorin auf jeden Fall.

Die 44-Jährige moderierte schon im letzten Jahr den Eurovision Song Contest gemeinsam mit Elton.

Am 17. Mai 2013 wurde sie die Nachfolgerin von Marc Bator als Sprecherin der 20-Uhr-Hauptausgabe der Tagesschau. (db)

 
 

EURE FAVORITEN