Veröffentlicht inPanorama

Ernsthaft? Wirft diese Person gerade ihren Hund aus dem Flugzeug?

Ernsthaft? Wirft diese Person gerade ihren Hund aus dem Flugzeug?

hund-flugzeug~98c00606-bae7-4686-91d7-9883de10c144.jpg
Hund aus FLugzeug geschmissen? Foto: Twitter/corgss/Screenshot
Ein Video bei Twitter jagt Tierfreunden einen Schreck ein. Es sieht aus, als ob der Besitzer seinen Hund aus einem Flugzeug schmeißt.

Berlin. 

Bei allen Hundeliebhabern setzt beim Anblick dieses kurzen Videos garantiert das Herz kurz aus. Schmeißt die Person gerade ihren Corgi aus einem Flugzeug?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Video, das bei Twitter gepostet wurde, ist in kürzester Zeit zum Hit avanciert. Innerhalb von drei Tagen wurde es über 17 Millionen Mal aufgerufen und tausendfach kommentiert. „Ich dachte, sie würden den Corgi umbringen“, schreibt ein Nutzer. Jemand anderes schreibt: „Wir waren alle verwirrt.“

Corgi über den Wolken

Die Aufregung währt aber nur kurz. Jedoch erst, nachdem (!) der Hund fallen gelassen wurde. Der kleinem quirlige Corgi landete nach dem „Sturzflug“ aber sicher im weichen Schnee und hüpft vergnügt durch die Flocken.

—————

Mehr zum Thema:

Hund einer Lehrerin stirbt – doch die Reaktion eines Schülers ist wunderschön

Mann will entlaufenem Hund helfen – bis er seine Hundemarke liest

Wie ein blinder Hunde-Opa fünf Tage lang unter einer dicken Schneedecke überlebte

—————

Die unterschiedlichen Schatten auf dem Schnee ließen die Flockendecke wie Wolken erscheinen und versetzte die Twittergemeinde in Aufregung. Zum Glück war das Video nur eine optische Täuschung. (ln)