Veröffentlicht inPanorama

Ein Leben lang Burger umsonst – nur dieser eine Deutsche besitzt die legendäre McDonald’s-Gold-Card

Ein Leben lang Burger umsonst – nur dieser eine Deutsche besitzt die legendäre McDonald’s-Gold-Card

imago51475612h~7c47d6c0-bac2-41a9-815c-ff1aa8c46a9f.jpg
Burger und Pommes Foto: imago/Stefan M Prager
  • Mit der Gold-Card kann man ein Leben lang kostenlos bei McDonald’s essen
  • Die Karte kann allerdings nur in den USA eingelöst werden
  • Vera Int-Veen verriet den einzigen deutschen Besitzer einer McDonald’s-Gold-Card

Berlin. 

Natürlich wissen wir alle, dass Burger und Pommes nicht gerade zu den gesündesten Lebensmitteln zählen – zu einer McDonald’s-Gold-Card würden wir trotzdem nicht Nein sagen!

Mit dieser speziellen und seltenen Karte kann man nämlich kostenlos beim Fast-Food-Riesen speisen – und zwar sein ganzes Leben lang! Zu den glücklichen Besitzern zählen etwa Bill Gates und Warren Buffet.

McDonald’s umsonst gibt es nur in den USA

Gerade einmal ein Deutscher soll die Gold-Card besitzen. Den Inhaber verriet Kult-Moderatorin Vera Int-Veen in der Sat.1-Doku „15 Dinge, die Sie über McDonald’s wissen müssen“ – es soll angeblich Show-Urgestein Thomas Gottschalk sein!

Ob Thomas Gottschalk wirklich für den Rest seines Lebens BigMac und Chicken McNuggets umsonst essen kann, ist nicht bekannt. Die Karte kann nur in amerikanischen McDonald’s-Filialen eingelöst werden – für den Wahl-Amerikaner Gottschalk wäre dies zumindest kein Problem…(lhel)