Ein Kettenhemd, ein Zwiebelmesser und eine mysteriöse Bezeichnung: Sophia Thomalla verwundert mit heißem Instagram-Post

Sophia Thomalla erstaunt mal wieder ihre Instagram-Follower.
Sophia Thomalla erstaunt mal wieder ihre Instagram-Follower.
Foto: Ralf Juergens / Getty Images for Breuninger
  • Sophia Thomalla sorgt mit einem neuen Foto für Gesprächsstoff
  • Sie spricht von „meinem Mann“
  • Wen meint sie denn damit?

Berlin.  Dass sich Sophia Thomalla gerne sexy präsentiert, weiß inzwischen wohl ganz Deutschland. Ständig postet die 28-Jährige verführerische Fotos auf Instagram. Und meistens sehen die auch echt gut aus.

Mit ihrem neuen Post sorgt das Model allerdings für Verwunderung. Man fragt sich: Was soll das denn? Auf dem Foto ist die Thomalla mit Kettenkapute zu sehen, ihre Augen sind geschlossen. Lasziv leckt sie an einem scharfen Messer. Eine eher merkwürdige Pose.

Foto stammt von „Playboy“-Shooting

Unter dem Bild heißt es: „Old but gold. Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln. Schöne Erinnerung.“ Enstanden ist das Foto nämlich bei einem „Playboy“-Shooting 2012.

Moment mal: „Mein Mann“? Wen meint sie denn damit? Von Andy LaPlegua ist Sophia Thomalla bereits geschieden. Und dass sie inzwischen den „Bush“-Frontmann Gavin Rossdale (52) – Ex-Mann von Gwen Stefanie (48) – geheiratet hat, bezweifeln wir mal. Eine genaue Erklärung bleibt sie uns also schuldig. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN