Veröffentlicht inPanorama

Ein Junggeselle weniger in Hamburg – Paul Janke zieht nach Malle

Ein Junggeselle weniger in Hamburg – Paul Janke zieht nach Malle

imago82713405h~ebeeed14-7496-4b69-adb1-242000a14ccd.jpg
Der RTL-Bachelor Paul Janke;Aspria - James Bond-007-Party, Hamburg Hamburg Deutschland Aspria Fitness-Club Hofweg, Uhle *** The RTL Bachelor Paul Janke Aspria James Bond 007 Party Hamburg Hamburg Germany Aspria Fitness Club Hofweg Uhle Foto: imago/Chris Emil Janßen
  • Paul Janke liebt seine Heimatstadt Hamburg
  • Doch nun kehrt er der Stadt an der Elbe den Rücken zu
  • Der Ex-Bachelor zieht nach Mallorca

Hamburg. 

Bereits vor zwei Jahren hatte Paul Janke in einem Interview über seine Umzugspläne geplaudert. Nun macht der einzig wahre Bachelor ernst: Der 36-Jährige zieht nach Mallorca – und das bereits in wenigen Tagen! Das verriet er dem Portal Promiflash.

„Der Plan ist eigentlich schon fix. Ich habe heute meine Wohnung ausgeräumt“, sagte der Hamburger. „Am Samstag kommt der Umzugswagen und dann ist die Wohnung leer.“

—————

Mehr zum Thema:

Ex-„Bachelor“ Paul Janke überrascht mit neuer Frisur – Aber ist das wirklich eine gute Idee?

Wer kann die Herzdame werden? Das sagt Ex-Bachelor Paul Janke über die neuen „Bachelor“-Kandidatinnen

„Bachelor in Paradise“: Das musst du über Paul Janke wissen

—————

Das geht wirklich schnell. Für Paul Janke ist der Schritt allerdings nicht einfach. Der Junggeselle hängt an seiner Heimatstadt Hamburg: „Hier die Zelte abzubrechen, ist natürlich ein Schritt.“

Die Hamburger Single-Frauen werden den RTL-Rosenkavalier bestimmt vermissen. (jha)