Grapefruit-Sex? – so geht die verrückte Sex-Technik

Grapefruit-Sex ist der neue Trend.
Grapefruit-Sex ist der neue Trend.
Foto: imago
  • In einer australischen Talkshow plaudert Jada Pinkett-Smith über die Grapefruit-Technik beim Oralsex
  • Ehemann Will Smith habe ihr als Erster davon erzählt, verrät sie
  • Im Video kannst du die skurrile Technik lernen

Berlin.  Jada Pinkett-Smith enthüllte in einer Talkshow ein intimes Detail ihrer Beziehung zu Will Smith : Er hat ihr vor zehn Jahren von der sogenannten Grapefruit-Technik beim Oralverkehr erzählt. Bei Männern erfreut sich die Methode wegen des besonderen Erlebnisses größter Beliebtheit – in einem Video wird gezeigt, wie es geht.

In der australischen Talkshow „Sunrise“ habe Jada eigentlich nur Werbung für ihren neuen Film „Girls Trip“ machen wollen, wie die „Daily Mail“ berichtete. Doch die Moderatorinnen sprachen sie auf die Grapefruit-Szene im Film an – und prompt begann Jada, aus dem Nähkästchen zu plaudern. „Will hat mir von der Technik als Erster erzählt“, erklärt die Schauspielerin, „Das war vor zehn Jahren.“

So geht Grapefruit-Oralsex

Gelächter bei den Moderatorinnen. Doch Jada legt noch einen drauf: „Und ich dachte: Versuchst du, mir etwas zu sagen?“ Scheint ganz so, als wären die Smiths experimentierfreudig im Bett. Falls du die ominöse Grapefruit-Technik noch nicht kennst, wird dir die bekannte Sex-Aufklärerin Auntie Angel im folgenden Video alles darüber erzählen:

Na, neugierig geworden? Dann viel Freude beim Ausprobieren der skurrilen Methode. (leve)

 
 

EURE FAVORITEN