Veröffentlicht inPanorama

Ehefrau entdeckt, dass ihr Mann sie betrügt – und er hat ausgerechnet Sex mit …

Affäre.jpg
Eine Ehefrau hat die Affäre ihres Mannes aufgedeckt (Symbolbild). Foto: imago images / Westend61

Birmingham. 

Eine junge Frau aus England hat herausgefunden, dass ihr Ehemann sie betrügt – doch als sie dann erfuhr, mit wem, war sie doppelt geschockt.

Wie die „Birmingham Mail“ berichtet, waren die jungen Eheleute aus Birmingham ein Jahr lang verheiratet.

England: Mann wird in flagranti erwischt

Doch schon nach wenigen Monaten Eheglück befürchtete die 24-Jährige das Schlimmste. Weil sie glaubte, dass ihr 26 Jahre alter Mann heimlich eine andere Frau trifft, schaltete sie einen Privatdetektiv ein: Der brachte Unglaubliches ans Tageslicht.

Denn der junge Mann hatte eine Affäre mit einer Frau, die 46 Jahre älter war als er – die 72-Jährige, die zwei Kinder und vier Enkel hat, hätte seine Großmutter sein können.

Die Detektive erwischten die beiden in flagranti in einem Hotel, das 60 Meilen vom Haus des einst glücklichen Ehepaars entfernt liegt.

Ehefrau ist sprachlos: „Wollte es nicht glauben“

Die betrogene Ehefrau war sprachlos: „Ich wollte es einfach nicht glauben. Als ich das Video sah und wer die andere Frau war… ich glaubte es einfach nicht.“

——————————–

Mehr Themen:

Frau kriegt Baby im Kreißsaal: Doch der Vater hat ein ganz anderes Problem

Surfer von Hai attackiert – was er danach macht, ist extrem seltsam

Top-News des Tages:

Aldi-Drama: Teenager rasten in Laden völlig aus, Kunden in Panik – „Alles zerstört“

Bachelorette: EINE Szene zeigt, wie RTL die Zuschauer hinters Licht führt

——————————–

Die 26-Jährige bekam den Verdacht, dass ihr Mann ihr nicht treu ist, nachdem er immer seltener zu Hause war. Zudem habe sich seine Persönlichkeit verändert. „Wir haben kaum noch miteinander gesprochen. Er sagte, er muss länger arbeiten und geschäftlich verreisen“, so die Engländerin.

Ehemann hat Sex mit anderer Frau – dann kommt es noch schlimmer

Das war aber noch nicht alles. Die Detektive entdeckten, dass sich der Mann regelmäßig auf Datingseiten rumgetrieben hatte, die Rendezvous mit älteren Frauen anboten. Zudem sei er bei zahlreichen Partnerbörsen Mitglied gewesen.

Die Frau erklärt „Birmingham Mail“: „Was ich da hören musste, passte einfach nicht zu dem Mann, den ich kannte und den ich liebte.“ (cs)