Veröffentlicht inPanorama

„Du bist eine tolle Mama“ – So süß gratuliert Pietro Lombardi seiner Ex-Frau Sarah zum Muttertag

„Du bist eine tolle Mama“ – So süß gratuliert Pietro Lombardi seiner Ex-Frau Sarah zum Muttertag

imago75803141h~c701a25d-a542-4204-8656-56901051be6a.jpg
Gummersbach Pietro Lombardi (Saenger, Fernsehdarsteller), Schauinsland Reisen Cup 2017, Fussball, Hallenturnier, 08.01.2017, Copyright: xDeutzmann/Eibner-Pressefotox EP_CDN Gummersbach Pietro Lombardi Singers Fernsehdarsteller Schauinsland Travel Cup 2017 Football Indoor tournament 08 01 2017 Copyright xDeutzmann Eibner Pressefotox EP_CDN Foto: imago/Eibner
  • Pietro Lombardi hat seiner Ex-Frau Sarah eine rührende Botschaft zum Muttertag gesendet
  • Bei Facebook schickte er ihr Grüße, weil sie „eine tolle Mama“ sei
  • Viele Facebook-Nutzer sind gerührt

Berlin. 

Und jetzt alle so: „Ooooooooh!“

Pietro Lombardi hat den Trennungsschmerz und die Wut über den Seitensprung seiner Noch-Ehefrau Sarah offenbar gut verpackt. Zum Muttertag richtete der DSDS-Star sogar öffentlich eine paar herzliche Worte an die Mutter seines Sohnes Alessio (1).

„An alle Mamas dieser Welt, ihr seid was ganz Besonderes, heute ist euer Tag. […] (auch an dich, Sarah, alles Gute, du bist eine tolle Mama !!!!!! )“ schrieb Pietro am Sonntagnachmittag bei Facebook.

14.000 Reaktionen auf Facebook

Eine Botschaft, die offenbar viele Facebook-Nutzer gerührt hat. Allein in den ersten sechs Stunden nach dem Posting reagierten schon mehr als 14.000 User auf den Beitrag – negative Reactions gab es überhaupt nicht!

Dabei ist es ja noch gar nicht lange her, dass sich Sarah erstmals in der Öffentlichkeit mit ihrem neuen Lover präsentierte. Erst Ende April postete die Sängerin zum ersten Mal ein Foto von sich und Michal T., mit dem sie Pietro im Herbst 2016 betrogen hatte.

Ein paar Seitenhiebe hatte sich Pietro danach nicht verkneifen können. Unter anderem nachdem ein Fan behauptet hatte, Michal habe ihn wegen Beleidigung angezeigt. Pietro hatte dafür nur wenig Verständnis und reagierte mit einem spöttischen Facebook-Post.

Pietro verspottete Sarahs neuen Lover

„Ey Michi, hör auf mit dem Scheiß, sowas macht man nicht, man!“, sagte er in einem Facebook-Live-Video. Und setzte unter schallendem Gelächter noch einen drauf: „Der muss was für seine Rentenkasse machen!“

Am Muttertag schlug er nun sanftere Töne an. Man darf gespannt sein, ob und wie sich Sarah revanchiert. Immerhin ist schon am 25. Mai Vatertag…

(ba)