Veröffentlicht inPanorama

Drittes Baby für Amanda Peet und David Benioff

Drittes Baby für Amanda Peet und David Benioff

Schauspielerin Amanda Peet und „Game of Thrones“-Macher David Benioff sind zum dritten Mal Eltern geworden. Damit hat das Ehepaar nun auch einen Sohn. Die beiden Töchter kamen 2007 und 2010 zur Welt.

Schauspielerin Amanda Peet (42, „So was wie Liebe“) und Produzent David Benioff (44, „Game of Thrones“) haben am Sonntag in Los Angeles das dritte gemeinsame Kind bekommen. Wie das Magazin „Us Weekly“ meldet, gesellt sich damit zu den beiden Töchtern Frances (7) und Molly (4) nun auch ein Junge. Dass die Schauspielerin wieder ein Kind erwartet, war bei einem Auftritt auf dem roten Teppich im August überraschend bekannt geworden. Noch nicht klar ist, wie der Nachwuchs heißt. Verheiratet sind die beiden seit 2006.

Peet feierte im Jahr 2000 einen großen Erfolg mit der Krimi-Groteske „Keine halben Sachen“. Damals wurde sie für die beste Nebenrolle mit dem Blockbuster Entertainment Award ausgezeichnet. Fans von Liebeskomödien dürften sie allerdings eher aus „So was wie Liebe“ (2005) mit Ashton Kutcher (36) kennen. Der nun dreifache Vater gehört zu den aktuellen Produzenten-Stars, denn auf seine Kappe geht die Erfolgsserie „Game of Thrones“. Seine Finger im Spiel hatte der New Yorker aber auch schon bei „X-Men Origins: Wolverine“ (2009, Drehbuch) und „Drachenläufer“ (2007, Drehbuch).