Veröffentlicht inPanorama

Diese Kandidaten buhlen diesmal um die Bachelorette

_k0a9434~73c9a247-14ef-4c9b-b222-a32f7cb82c45.jpg
Michael Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html Foto: RTL
Wer gewinnt das Herz der Bachelorette? 20 ganz unterschiedliche Männer werben bald wieder bei der RTL-Show um die eine Kandidatin.

Berlin/Köln. 

Eine für alle? Eben nicht. Denn nur einer von 20 Männern kann das Rennen gewinnen beim nächsten Ringen um die Liebe einer einzigen Kandidatin. Nachdem die Quoten der letzten zwei Staffeln der RTL-Show im vergangenen Jahr in den Keller gegangen waren, hatte der Sender dem Format eine Pause verordnet. In diesem Jahr aber bekommt „Die Bachelorette“ wieder eine Chance.

„Es warten spannende Dates, ganz viele Gefühle – und vor allem 20 Single-Männer auf eine absolute Traumfrau“, verspricht RTL. Lassen wir uns überraschen. Vom Musiker über den Feuerwehrmann bis zum Entertainer ist zumindest alles dabei, was das Damen-Herz begehren kann. (nsa)