Diese App sagt dir, ob die McFlurry-Maschine funktioniert - oder nicht

Ob McFlurry oder das kleinere McSundae – immer wieder sind McDonald’s-Kunden über die kaputten Eismaschinen verärgert. Eine App soll nun helfen! (Symbolbild)
Ob McFlurry oder das kleinere McSundae – immer wieder sind McDonald’s-Kunden über die kaputten Eismaschinen verärgert. Eine App soll nun helfen! (Symbolbild)
Foto: Wang Gang / imago/ZUMA Press
  • Du hast Lust auf ein McFlurry und die Eismaschine streikt schon wieder? Diese App hilft nun
  • “Ice Check“ heißt die geniale Erfindung einer US-Amerikanerin

Berlin.  Kennst du diesen frustrierenden Moment? Wenn man sich mit einer Riesenlust auf McFlurry auf den Weg zum nächsten McDonald’s macht und es dann heißt: „Eismaschine kaputt!“ Dann wird dich diese neue App sehr glücklich machen.

„Ice Check“ heißt die Erfindung von Raina McLeod aus Miami. In der App, die für alle Apple-Geräte verfügbar ist, kannst du nach der McDonald’s-Filiale in deiner Nähe suchen und den Status der Eismaschine dort in Echtzeit abrufen.

Solltest du in einer Filiale des Fast-Food-Riesen eine kaputte Eismaschine entdecken, kannst du das direkt an die anderen Nutzer der App weitergeben.

Der Ursprung der Idee

Der Grund für die Erfindung liegt auf der Hand: „Die Idee kam mir vor rund einem Jahr, als ein nächtlicher Traum von einem McFlurry mit Oreo unerfüllt blieb, weil die Eismaschine kaputt war“, sagte Raina McLeod „Buzzfeed“.

Lust auf ein McFlurry bekommen? Dann nichts wie ab in den App-Store! (alka)

 
 

EURE FAVORITEN