Die kleine Klara ist da! Ex-BVB-Kicker Robert Lewandowski im Babyglück

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum ersten Mal Eltern geworden
  • Der Ex-BVB-Kicker ist total stolz auf sein kleines Töchterchen Klara
  • Auf Instagram hat er bereits ein Foto gepostet

Berlin.  Robert Lewandowski ist Vater geworden. Der ehemalige BVB-Spieler postete am Donnerstagnachmittag ein Foto, das ihn mit seiner frisch geborenen Tochter zeigt. „Proud Daddy of Klara. Wonderful“, schrieb der stolze Papa dazu.

Lewandowski hält seine kleine Klara in ein rosafarbenes Handtuch gewickelt im Arm und haucht ihr einen Kuss auf das Köpfchen. Viel mehr als ein wenig dunklen Flaum ist von dem Neugeborenen auch nicht zu sehen.

Wann genau Klara geboren wurde, ist nicht bekannt. Für den polnischen Bayern-Kicker und seine Frau Anna ist es das erste Kind. Im Juni 2013 hatte er die Profi-Karatekämpferin geheiratet.

Nach Angaben des FC Bayern sind Mutter und Tochter „allesamt wohlauf“. Tags zuvor hatte Lewandowskis Teamkollege Thiago (26) einen Sohn bekommen. (jkali/dpa)

 
 

EURE FAVORITEN