Veröffentlicht inPanorama

Verrücktes Video: Mann will Weihnachtsbaum wegwerfen – aber seine Schäferhunde haben etwas dagegen

Der Weihnachtsbaum sollte raus – aber seine Schäferhunde hingen so sehr daran

imago63137014h~064aa99f-431f-4bd6-8e29-f43cde973d8d.jpg

Verrücktes Video: Mann will Weihnachtsbaum wegwerfen – aber seine Schäferhunde haben etwas dagegen

Der Weihnachtsbaum sollte raus – aber seine Schäferhunde hingen so sehr daran

Das sind die Weihnachtsbäume der Leser!

Wir haben die „DERWESTEN“-Leser aufgefordert uns ihre Weihnachtsbäume zuzuschicken. Das sind die weihnachtlichen Bä

  • David Graham wollte seinen Weihnachtsbaum rauswerfen
  • Aber seine zwei Schäferhunde hingen sehr an der Tanne
  • Seine Frau Erin filmte den Kampf

Charleston. 

Es ist immer ein kleiner Krampf, die Tanne wieder aus dem Wohnzimmer zu werfen. Da hat man sich gerade daran gewöhnt, die eigenen vier Wände mit einem Baum zu teilen, da ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei und der Gast beginnt zu nadeln. Besonders groß war der Trennungsschmerz in diesen Tagen bei David Graham und seinen zwei Deutschen Schäferhunden.

Der Amerikaner aus South Carolina wollte die Tanne im hohen Bogen über den Zaun in den Wald befördern, aber die beiden Vierbeiner hängen sprichwörtlich an der Tanne. Sie zerrten ihr Herrchen und den Baum immer wieder umher und rissen ihn zu Boden.

Glücklicherweise war seine Frau Erin so geistesgegenwärtig und hat das einzig Richtige in dieser Situation gemacht: ein Video mit ihrem Handy. Das sie dann auf „Facebook“ teilte.

Das Video wurde seit Samstag über 30 Millionen Mal angesehen. Es lässt sich gar nicht recht beschreiben, mit welcher Hingabe die beiden Hunde an dem besonders üppigen Stöckchen hängen. „Ich bemerkte, dass er sehr lange brauchte und dann sah ich diesen Kampf“, schreibt Erin als Kommentar zu ihrem Video.

(dahe)