Veröffentlicht inPanorama

Daniela Katzenberger präsentiert ihren Bauch: Fans wegen dieses Details aus dem Häuschen – „Oha“

Daniela Katzenberger präsentiert ihren Bauch: Fans wegen dieses Details aus dem Häuschen – „Oha“

Daniela-Katzenberger.jpg
Ist Daniela Katzenberger etwa schwanger? Diesen Verdacht äußern zumindest ihre Fans. Foto: imago images / Future Image

Daniela Katzenberger nimmt sich selber nicht zu ernst. Immer wieder beweist die Kult-Blondine auf Instagram, dass sie gerne über sich selber lacht. Genau das ist es, was bei ihren Fans besonders gut ankommt. Auch in ihrem neusten Post geht Daniela Katzenberger offen und locker mit ihrer Figur um.

Daniela Katzenberger: Fans achten trotz Sixpack auf ein anderes Detail

Auf dem Bild, das die Frau von Lucas Cordalis erst kürzlich veröffentlicht hat, posiert sie im pinken Bikini im Pool. Aber was ist das auf ihrem Bauch? Mit Sonnencreme hat sich Daniela Katzenberger ein Sixpack auf den Bauch gemalt. Dazu schreibt sie: „Sollte klappen, #sixpack“.

Die meisten ihrer Fans lachen über den Post. Eine Nutzerin lobt sie: „Ich liebe deinen Humor. Es gibt nicht’s besseres als eine Frau, die über sich selber lachen kann. Hält den Kopf frei und ist gesund.“

Aber vielen Fans ist etwas ganz anderes aufgefallen. „Für mich sieht das so aus, als wäre das ein kleiner Babybauch. Ist nun nicht böse gemeint. Kann an der Bemalung liegen“, schreibt ein Fan vorsichtig. Auch andere Nutzer stimmen zu: „Oha, das habe ich auch gedacht.“

————————————

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger tobt auf Instagram: „Will keine Schlüpper suchen!“

Daniela Katzenberger zeigt tiefen Ausschnitt und sorgt für Zoff: „Du bist nicht mehr mein Freund!“

• Top-News des Tages:

Ingo Kantorek (†44): „Köln 50667“-Star stirbt bei tragischem Unfall – Polizei äußert schlimmen Verdacht

Michael Schumacher: Video aus Krankenhaus aufgetaucht! Fans sind schockiert wegen DIESER Aufnahmen

————————————-

Fans vermuten, dass Daniela Katzenberger schwanger sein könnte

Ist Daniela Katzenberger etwa schwanger? Immer wieder gibt es darüber Gerüchte. Dass Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis weitere Kinder haben wollen, ist bekannt.

+++Daniela Katzenberger: Gibt es Nachwuchs? Ehepaar schließt auch diese Option nicht aus+++

Aber noch unter dem Post räumt Daniela Katzenberger mit dem Schwangerschaftsgemunkel auf. „Das ist kein Babybauch, das ist Fett“, antwortet sie kurz und knapp.

Ihre Fans hoffen jedoch weiter auf Nachwuchs. „Ist kein Babybauch…kann aber einer werden!“, schreibt eine Nutzerin. (lmd)