Veröffentlicht inPanorama

Cristiano Ronaldo zeigt sich zum ersten Mal mit seinen Zwillingen – und Freundin Georgina soll auch schwanger sein!

Cristiano Ronaldo zeigt sich zum ersten Mal mit seinen Zwillingen – und Freundin Georgina soll auch schwanger sein!

imago66685480h~5f95d590-7216-41cd-a106-3a5faf847aed.jpg
Cristiano Ronaldo Foto: imago/ZUMA Press
  • Cristiano Ronaldo teilte auf Facebook das erste Bild von sich mit seinen Zwillingen
  • Die Kinder sollen wohl Eva und Mateo heißen
  • Ronalds Freundin Georgina soll angeblich auch schwanger sein

Berlin. 

Es wurde lange gemunkelt und spekuliert, ob Cristiano Ronaldo tatsächlich wieder Vater geworden ist. Nun wurde das Gerücht bestätigt – von niemand Geringerem als dem Fußballprofi selbst.

Auf Facebook veröffentlichte er ein Foto von sich und seinen Zwillingen. Dazu schrieb er: „So glücklich, endlich die neuen Lieben meines Lebens in den Armen halten zu dürfen.“

Die Zwillinge heißen angeblich Eva und Mateo

Anschließend erklärte der viermalige „Weltfußballer des Jahres“, dass er seine beiden Kinder erst jetzt sehen konnte, da er vorher „mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft“ stand. Laut dem portugiesischem Sender SIC kamen die Zwillinge bereits am 8. Juni in den USA zur Welt.

Mutter der Kinder soll, wie zuvor bereits bei Ronaldos erstem Sohn Cristiano Junior, eine Leihmutter sein. SIC berichtete außerdem, die Zwillinge hießen Eva und Matteo – es handelt sich also offenbar um einen Jungen und ein Mädchen.

Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez soll auch schwanger sein

Und laut „Hollywoodlife“ gibt es wohl eine weitere freudige Nachricht – Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez soll angeblich auch schwanger sein! Dies verriet ein Vertrauter Ronaldos der Klatsch-Seite.

Es gab bereits Spekulationen, dass Georgina schwanger sei, nachdem Ronaldo ein Bild von sich und seiner Freundin bei Instagram postete, auf dem viele einen Babybauch zu erkennen glaubten. Sollte das stimmen, würde der Fußball-Star bereits zum vierten Mal Vater werden! (lhel)