Veröffentlicht inPanorama

Café Katzenberger: Das ist aus dem Lokal von Daniela Katzenberger geworden

Café Katzenberger: Das ist aus dem Lokal von Daniela Katzenberger geworden

Mallorca: Drei Dinge, die man über die Lieblingsinsel der Deutschen wissen muss

Panorama Video

  • Daniela Katzenberger hat schon vor längerer Zeit ihr Café auf Mallorca aufgegeben
  • Heute gibt es in den Räumen Badelatschen statt Cappuccino

Santa Ponsa. 

Mit der Eröffnung des Café Katzenberger ist Daniela Katzenberger auch auf Mallorca zur Kult-Blondine geworden und ihr Café ein beliebter Treffpunkt für deutsche Touristen auf der Baleareninsel.

Das Ganze ist mittlerweile acht Jahre her und so wenig heute von Daniela Katzenberger als Gastronomin übrig ist, so wenig ist auf Mallorca noch von dem pinken Katzen-Café zu sehen. Die „Bild“-Zeitung zeigt: Das Café Katzenberger ist heute ein Supermarkt.

Badelatschen statt Kaffee

Schon vor längerer Zeit hatte sich Daniela Katzenberger aus den Geschäften ihres Cafés zurückgezogen, im vergangenen Jahr war dann der Vertrag für das Café ausgelaufen und nicht mehr verlängert worden.

Seitdem gibt es in den Räumlichkeiten Lebensmittel und Badeartikel statt Katzenberger-Fan-Artikel, Kaffee und Kuchen.

Eine Wiedereröffnung des Cafés soll es in Zukunft auch nicht geben: „Das ist vorerst ausgeschlossen“, heißt es von Katzenbergers Management.

———————

Mehr aktuelle Promi-Themen:

„Es war erschreckend“: Deshalb war Designer Wolfgang Joop im Knast

Barbara Meier unten ohne auf Instagram – Das sagen ihre Fans

• Bei dieser Bachelor-Gewinnerin läuten gleich die Hochzeitsglocken

——————–

„Daniela hat heute andere Prioritäten“

Das Management des TV-Stars erklärt gegenüber „Bild“: „Daniela hat heute andere Prioritäten. Als Unternehmerin macht sie u. a. in Mode und Kosmetika. Und als Mutter einer kleinen Tochter hätte sie auch gar nicht die Zeit, sich zusätzlich jeden Tag ausreichend um ein Café zu kümmern.“

Daniela Katzenberger ist seit 2016 mit Lukas Cordalis verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame, knapp dreijährige Tochter. Die kleine Familie lebt bis heute selbst noch auf Mallorca.(alka)